1. März 20206 J. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schutzmaske-abc-schutzmaske-corona-virus-schutz-/1336044921-250-54
1. März 20206 J. Zuschlagen! Wird bestimmt bald Pflicht sowas im Autoverbandskasten mitzuführen, so wie damals in den 80ern die Aidshandschuh! Der angestrebte Preis dürfte dem zu erwartenden Bußgeld entsprechen Ich hab auch noch so ein Ding irgendwo rumliegen, damit hat mein Opa den ersten und den zweiten Weltkrieg überlebt, überleb ich Corona auch damit Bearbeitet (1. März 20206 J. von Manson)
1. März 20206 J. vor 15 Minuten schrieb Manson: Zuschlagen! Wird bestimmt bald Pflicht sowas im Autoverbandskasten mitzuführen, so wie damals in den 80ern die Aidshandschuh! Der angestrebte Preis dürfte dem zu erwartenden Bußgeld entsprechen Ich hab auch noch so ein Ding irgendwo rumliegen, damit hat mein Opa den ersten und den zweiten Weltkrieg überlebt, überleb ich Corona auch damit Wenn man das Gummi mit ArmorAll behandelt, und dann passende Filter findet, könnte das funktionieren .
1. März 20206 J. vor 3 Stunden schrieb Manson: Ich hab auch noch so ein Ding irgendwo rumliegen, damit hat mein Opa den ersten und den zweiten Weltkrieg überlebt, überleb ich Corona auch damit Beim Guttenberg regen sich alle auf, wenn er nicht richtig zitiert. Von Söllners Urheberschaft konnte ich hier nichts lesen. Newahr?
1. März 20206 J. Ah, jetzt weiß ich warum meine Formulierung so einen warmen vertrauten Eindruck bei mir weckte. Da ging es aber um die Handschuh. Aber Hey, der Hansi wird mir nicht Bös sein das ich fast die gleiche Wortwahl habe, haben wir doch auch fast zeitgleich damals das gleiche erlebt mit denena Aidshandschuh Ich selbst nehm es dem Bembers ja z.B. auch nicht Übel das er ein paar Geschichten aus meiner Jugend erzählt die ich so oder so ähnlich selbst erlebt hab. Mitm Hansi verbindet mich in der Richtung auch einiges Was mich von den beiden unterscheidet ist das ich schon lange nicht mehr Kiffe (werte ich auch eher als Selbstversuch, die zwei, drei Joints wo ich mitgeraucht hab) und Alkohol trank ich noch nie, zumindest nicht auf diesem Kontinent, die paar Bier in Kanada passierten in einem mentalem Ausnahmezustand ...und haben nicht geschmeckt. Guttenberg, da musste ich jetzt echt überlegen ob du den Erfinder des Buchdrucks gemeint hast aber ich glaube es geht wohl eher um unseren Ex-Verteidigungsminister. Was der falsch zitiert haben soll ging irgendwie an mir vorbei, das einzige was ich aus dessen Amtszeit in Erinnerung habe ist das mit ihm endlich diese anachronistische Wehrpflicht abgeschafft wurde.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren