5. März 20206 J. Ersteller PS: Der Austausch mit einer Fahrertür aus dem Abbruch scheint nicht die Wahl der Garage zu sein. Die Arbeiten (Demontage/Montage des "Türinhalts") kommt auf 860 Euro. Weiss jemand, was eine Original kostet?
1. April 20206 J. Ersteller Am 5.3.2020 um 15:09 schrieb raoul9000: Ich hab eine Offerte aus Waldshut. Alle mir bekannten Arbeiten (ausser Rost und Fahrertür): 1150 Euro. Das tönt schon besser als 3000 im Elsass. Auszug: Abgasrohr: 88 Euro, Endschalldämpfer 109 Euro, Bremsscheiben (2) 109, Bremsbelägesatz 75 Euro. Danke für Eure Tipps! Zur Vervollständigung des Themas hier das Ergebnis: ich habe die Arbeiten in WT machen lassen. Es kam noch ein Querlenker (vl) dazu und die Rechnung kam total auf 1390 Euro (inkl D-MwSt). Ich schätze, in der CH hätte ich gut 50% mehr bezahlt. Da die Einfuhr in die Schweiz für Private wegen Corona nicht mehr möglich ist, habe ich eine Firma beauftragt, das Auto abzuholen. Eine, die auf Rennwagen und Oldtimer spezialisiert ist. Und offensichtlich auch andere Autos transportiert ;-)
4. September 20205 J. Ersteller Am 1.4.2020 um 21:37 schrieb raoul9000: Zur Vervollständigung des Themas hier das Ergebnis: ich habe die Arbeiten in WT machen lassen. Es kam noch ein Querlenker (vl) dazu und die Rechnung kam total auf 1390 Euro (inkl D-MwSt). Ich schätze, in der CH hätte ich gut 50% mehr bezahlt. Da die Einfuhr in die Schweiz für Private wegen Corona nicht mehr möglich ist, habe ich eine Firma beauftragt, das Auto abzuholen. Eine, die auf Rennwagen und Oldtimer spezialisiert ist. Und offensichtlich auch andere Autos transportiert 😉 Und zur Vervoll-Vollständigung des Themas: Der XP hat die periodische Prüfung nach coronbedingter Verschiebung des Prüftermins diese Woche bestanden. Bearbeitet (4. September 20205 J. von raoul9000)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren