2. März 20206 J. Moin! Der BX 16V hatte ja einen eigen Endschalldämpfer; Unterscheidungsmerkmal: andere Form des Endrohres und die Blende. Ist das hier so einer: Mich wundert vor allem die Lage, viel zu weit hinten, was allerdings zum Teil durch die Position des Anschlusses am Mittelschalldämpfer erklärt wird. Der MSD ist ja um 90° verdreht.
2. März 20206 J. Das ist er. Bei korrekter Montage des MSD und bei Montage der GFK-Heckschürze passt die Länge.
2. März 20206 J. Ersteller vor 6 Minuten schrieb bx-basis: und bei Montage der GFK-Heckschürze passt die Länge. Heißt das nur die Phase 2 hatten den? (Dieser 16V ist ein Phase 1 mit der entsprechenden normalen Stoßstange)
2. März 20206 J. Ja, den hatte nur der Mk2 P.S.: wo ich den 16V gerade sehe, konntest Du mal nach GTi-/16V-Kugeln gucken? Bearbeitet (2. März 20206 J. von bx-basis)
2. März 20206 J. Das Endrohr/Blende sieht genauso aus wie beim Peugeot 206CC 1.6 16V. Der 206CC 1.6 hat eine runde Edelstahl-Blende, der 2.0 hat eine ovale Blende.
3. März 20206 J. Ersteller vor 22 Stunden schrieb Markus-Belgarda: Steht der Endschalldämpfer vielleicht zum Verkauf? Nee, den behalte ich erstmal. @bx-basis Vordere ja, aus dem Knusperbreak.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren