2. März 20206 J. Hallo CX`ler, bei meinem CX Gti Turbo hat sich der Schlauch vom Luftschieber verabschiedet- für den Turbo 2 hätte ich welche Leider sind diese ja ganz anders- ich benötige den mit dem T-Stück- leider. So wie ich gesehen habe , hat die CX Basis auch keinen. Bevor ich rumbasteln muß , möchte ich hier fragen, ob jemand von Euch eventuell einen aus einer Turboleiche 1 besitzt . Danke- wichtig ,ich benötige den mit dem T-Stück. Gruß Sylvester Bearbeitet (2. März 20206 J. von sylvester)
3. März 20206 J. Wie wär´s denn hiermit: https://www.univateq.de/gates-t-schlauchverbinder In verschiedenen Durchmessern verfügbar. Muss ja nicht dringend von diesem Anbieter sein, ein technischer Handel in der Nachbarschaft hat solche Teile sicher auf Lager. MfG Volker
3. März 20206 J. Ersteller Hallo Volker, danke für den link. Ich habe genau an so etwas schon gedacht, falls es keinen brauchbaren Schlauch geben sollte. Gruß Sylvester
3. März 20206 J. Ersteller Hallo ubogaart, leider nicht-habe nur die Unterlagen vom CX Gti Turbo 2 . Gruß Sylvester
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.