25. Juni 200422 J. Habe mir eine Mittelarmlehne selber gebaut. Mitelarmlehne im Selbstbau Ist im Gegensatz zu den normalen Zübehörteilen aus 12 mm Tischlerplatte und mit Echtleder bezogen. War sehr günstig. Die Chromleiste hat 14,95 gekostet (3 m). Das Holz ist vom Sperrmüll. Das Leder war mal eine Weste von mir. Der Originalteppich lag im ehemaligen Fußraum meines Bestatters, unter der Sargauflage, wo er ziemlich unnütz ist. Die Mittelarmlehne ist an der Trennwand befestigt. Wäre aber bei einer Limousine kein Problem einen Träger ähnlich des Originals zu bauen. Wenn jemand die Abmessungen braucht kann ich sie ihm mitteilen. Ist wirklich ein sehr bequemes Fahren damit. Spart bestimmt einen halben Liter Sprit, weil man es sich so gemütlich macht. Es passen sogar 1,5 l PET-Flaschen rein und ich kann noch Kühlakkus reinlegen.
25. Juni 200422 J. Hallo. Kompliment! Hast Du gut gemacht, sieht auf jeden Fall nicht nach entfremdeter Lederweste und Sperrmüllholz aus. Wäre natürlich noch schöner, wenn die Weste die passende Farbe gehabt hätte, aber sieht auch so top aus. Gruß, Achim.
26. Juni 200422 J. Ersteller ganz hellbraun in Leder oder Kunstleder war die erste Planung, war aber nicht zu bekommen. So habe ich die Farbgebung des Mitteltunnels übertragen. Oben dunkelbraun, seitlich Teppich hellbraun mit Chromleiste als Absatz. René
27. Juni 200422 J. Moin, geiles Teil, das weckt bei mir den Heimwerkertrieb, so ein Ding würde in meiner Madame auch gut aussehen, zumal ich noch Original-Velour von einer Schlachtrückbank liegen habe...
27. Juni 200422 J. hallo sensi, sieht alles in allem brauchbar aus, wenn man auf das getackere im inneren hinweschsieht.., aber was ist mit dem audoradio, wo haste das hingeknuddelt. gruss bus
27. Juni 200422 J. Ersteller Hallo Bernd, über das Getackerte zieh ich noch etwas drüber. Da vermessingte Klavierband wird auch noch gegen silberne mScharniere getauscht und die Aluwinkel poliert Autoradio habe ich keins. Ich lege einen Discman auf ein kleines Holztischen mit Rutschmatte ab das auf dem Radioschacht montiert ist René
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren