4. März 20206 J. Liebe Gemeinde, ich biete hier meinen Citroën Xantia Bj.99 zum Verkauf an. Die Freude währte nur kurz, fix nach Kauf wurde erheblicher Kühlwasserverlust festgestellt. Nach einer juristischen Odyssee nun der Verkauf. Auto steht seit 2 Jahren. Läuft aber dennoch, Hydropneumatik pumpt ebenso jedes Niveau. Keine Verfärbung bei Prüfung durch Messgerät. Diverse weitere Mängel. Näheres gerne per PN, Mail etc. Ich würde mich freuen wenn er als Teileträger noch seinen guten Zweck finden würde. Kundige Hände könnten ihn bestimmt auch wieder auf die Straße bringen. Danke Bearbeitet (4. März 20206 J. von Tiara99)
4. März 20206 J. Hallo Preis und Standortangabe wären sinnvoll ....km Stand Aber toll das Bilder schon dabei sind..
4. März 20206 J. Die Ursache des Kühlwasserverlustes (sofern inzwischen ermittelt) wäre auch hilfreich.
4. März 20206 J. vor 32 Minuten schrieb Tiara99: Diverse weitere Mängel. Oh-oh... Klingt nicht so gut für das "wieder auf die Straße bringen" - ein weißer mit Automat würde mich schon reizen... Bearbeitet (4. März 20206 J. von FrankB)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.