5. März 20206 J. Mich würde mal interessieren, wie lange ein C6-Fahrer/-in seine Madame bewegt, bis man(n) auf ein anderes "Lustobjekt" trifft.
5. März 20206 J. Ersteller Als Themenstarter fange ich mal an: Heute sind es über zwei Monate ohne Sichtung.
5. März 20206 J. Hallo StefanMartin, das dürfte bei mir über 1,5 Jahre her sein... und ich seh' mich schon um, ob noch so ein "Objekt der Begierde" herumfährt... Liegt vielleicht an der Region, lebe in Nordbaden (Baden-Württemberg, im letzten nördlichen Zipfel desselben), genannt auch Badisch-Sibirien... mag sein, dass es in Würzburg/Unterfranken einige gibt, aber die sieht man hier nicht. Alles Audi-Land... Heute den meinen aus der Werkstatt geholt, nach einigen Tagen im Ausleih-Auto... ich bin so glücklich... Grüße an alle, Johannes Otto
5. März 20206 J. Im Schnitt alle 4-6 Monate , zuletzt an Weihnachten Bearbeitet (5. März 20206 J. von ACCM Martin Klinger)
5. März 20206 J. Im Gebiet zwischen Zürich und Bern im Durchschnitt 2 C6 pro Monat. Bin aber öfters in Baden-Württemberg und Elsass unterwegs, da habe ich in den letzten 2 Jahren nur einen gesichtet....auch ein schwarzer Schweizer (die Farbdefinition bezieht sich auf den C6) , im Elsass und wohl auch auf der Rückreise.
5. März 20206 J. Man könnte noch weitere Themen zu dieser Rubrik erstellen: Zum Beispiel, wie oft habe ich einen C6 übersehen? Oder: Warum sieht nie jemand meinen C6? Oder: Wie wahrscheinlich ist ein Gesehenwerden in Relation zu den gefahrenen Kilometern? Besteht da überhaupt eine Abhängigkeit? ...
5. März 20206 J. Im Raum SP/DÜW/LU/RP/MA/HD scheint es eine nicht so kleine Fangemeinde zu geben. Ich würde auf ca. alle 2-5 Wochen tippen. Alleine in unserem Kuhdorf Neuhofen und in den Nachbarorten Limburgerhof und Mutterstadt scheinen es ansässige Exemplare zu geben, die sich ab und an raus trauen. Bearbeitet (5. März 20206 J. von deadringer)
6. März 20206 J. HI Jeden Tag mein Bruder fährt auch einen und hinten bei uns auf dem Hof steht auch noch einer den wir wieder zurecht machen. g* STEFAN
6. März 20206 J. Ich würde sagen, in Chur und auf meinen üblichen Autobahnstrecken etwa 2 bis 3 pro Jahr. Einer steht seit längerem bei einem Händler, an dem ich alle paar Wochen mal vorbeifahre, den zähle ich hier nicht mit. Die Ostschweiz ist definitiv kein Citroën-Land.
6. März 20206 J. mindestens jeden Montag wenn ich zu meinem Freundlichen gehe zum Tannenzäpfle trinken. 2 auf der Straße und mindestens einer auf dem Hof und wenn ich Glück habe einer noch in der Werkstatt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren