5. März 20206 J. Hallo zusammen, ich verkaufe Aus meiner Sammlung verschiedene Xantia, unter anderem einen X1.0 16V 2 Liter Maschine 152 PS aus der Schweiz, verzollt, ohne deutsche Zulassung , in gris crep. mit 180.000km, BAUJAHR 1993. Ein echtes Sammlerstück. Er steht auch in Ebay Kleinanzeigen. Wer Interesse hat, bitte mit PN melden, wer ihn aufbewahren will und aus dem Forum kommt, ersteht ihn auch günstiger. Ich bin gespannt, ob jemand das Schmuckstückintersssiert, er hat praktisch keinen Rost und steht super da.
6. März 20206 J. vor 4 Stunden schrieb Erziehtunddröhnt: ich verkaufe ... unter anderem einen X1.0 16V 2 Liter Maschine 152 PS aus der Schweiz, verzollt, ohne deutsche Zulassung , ... wäre es nicht sinnvoller den Wagen in der Schweiz anzubieten? wo ein potentieller Käufer wohl weniger Streß mit der Zulassung hätte?! vor ein paar Wochen war doch hier was ... die Suche nach dem ersten Auto... Xantia/BX--> "wohne in der Schweiz und bin im 2. Lehrjahr ... und am Führerschein dran."
7. März 20206 J. Ersteller Am 6.3.2020 um 09:32 schrieb BX_HUNTER: Hm wäre es teuer, ihn nach CH zurückzubringen ? das weiss ich nicht, ich denke, er muss verzollt werden.
7. März 20206 J. Alternativ kann man sich auch den deutschen Zoll wieder erstatten lassen ...vielleicht ...wenn er hier nie zugelassen wurde Andererseits gibt es ein paar Wege in die Schweiz wo definitiv kein Zoll rumsteht und da ja noch die schweizer Papiere vorhanden sind......
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren