6. März 20206 J. Ich benutze mein Navi öfters mal parallel zur aktuelleren Navigation meines Handys, weil der kürzeste Weg - entgegen der sonst guten Empfehlung meines Handys - öfters doch auch der Schnellste ist. So zumindest meine Feststellung insbesondere im Berliner Stadtverkehr, wo ich durch bekannte Schleichwege (oft ähnlich der kürzesten Strecke) dann schneller ans Ziel komme. Nun habe ich deshalb zahlreiche Orte Berlins angewählt, welche in der Liste der letzten Zielorte alle gleich aussehen, ähnlich: "1. Berlin (XXXXX) , … 2. Berlin (XXXXX) , … usw.". Die Auswahl der richtigen Straße aus dieser Liste gestaltet sich schwierig, da alle Adressen in der Liste erstmal gleich aussehen! Toll. Postleitzahlen wären ja hilfreich, werden aber "ausgeixt". Hätte man diese nutzlose "nähere Beschreibung" weggelassen, könnte man den Straßennamen wenigsten erkennen. Bei Anwahl eines Einzelnen Ortes erscheint dann die Laufschrift, wo ich gerade mal den ersten Buchstaben der Straße als mögliche Eingrenzung "erahnen" kann, um die Auswahl drücken zu müssen. Häufig geht das schief und man fängt wieder von vorn an. Alles irgendwie händelbar, aber trotzdem nervig. Ihr kennt das Problem vielleicht auch, entsteht vermutlich ja eher in der Großstadt. Ich hoffe, ich habe das halbwegs verständlich beschrieben. Kann man das anpassen oder muss ich mich mit dieser Fehlkonstruktion, weil logisch ist anders, abfinden? MfG
6. März 20206 J. Die "Ziele" können mit jedem beliebigem Namen "archiviert" werden und stehen dann unter "Kontakte" in der Zielauswahl.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren