6. März 20206 J. Hallo, dieses Teil wurde mal bei unserem Xantia gewechselt. Der Nettopreis des Teils ist 145 Euro. Ist das Teil das Innenraumgebläse ? Zur Nummer finde ich nur "Widerstand Innenraumgebläse" und der kostet nur einen Bruchteil. Viele Grüße Matthias
6. März 20206 J. 13 minutes ago, matgom said: [...] der kostet nur einen Bruchteil Hab ich jetzt in Bruchrechnen nicht aufgepasst https://www.der-ersatzteile-profi.de/artikel/steuergeraet-fuer-heizung-lueftung-a1144388 Bearbeitet (6. März 20206 J. von schwinge)
6. März 20206 J. Ersteller Hallo, das andere Teil das unter dieser Nummer zu finden ist kostet um die 25 Euro. Scheint aber tatsächlich das Teil unter deinem link zu sein. Vielen Dank. Viele Grüße Matthias
6. März 20206 J. ... weil in der Regel mit falschen Transistoren ausgerüstet... Aber für 20 Euro oder weniger darf man halt nicht erwarten, daß das Teil auch funktioniert. Bei mir hatten sich mindestens 6 Stück dieser Superschnäppchen abgelagert, die ich durch Originalteile ersetzen durfte. Zur Rückgabe oder Reklamation hatte keiner der Käufer Lust.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren