6. März 20206 J. Hallo, ich biete zum Kauf ein sehr schönes Radio CONTINENTAL EDISON, das grosse UKW-Chrommodell, passend für alle DS von Bj.´61 - ´69 und ID von ´65 - ´69, also mit der sogenannten Knickblende für´s zweite Armaturenbrett, original, gebraucht, sehr guter Original-Zustand, sehr schöne Originalblende, alle Ecken dran, jedoch einige Minipiggelchen, Skala einwandfrei, nicht verblichen, Druck und-Drehknöpfe sehr gut, ohne Risse oder Macken, durchgecheckt und ggf. repariert, guter Empfang, kräftiger Klang, Beleuchtung leuchtet, kleine grüne Funktionsleuchte zwischen dem zweiten u. dritten Drehknopf, Front gereinigt, alle Anschlusskabel intakt/ erneuert, es wurde eine neue leistungsfähigere Endstufe angefertigt, ist mit einem Stecker am 125cm langen Kabel zu verbinden und mit doppelseitigem Profiklebeband zur einfachen Montage ausgerüstet, einbaufertig!, das Gerät ist ausgerüstet mit einem sog. AUX-in / MP3-Anschluss, das Kabel ist ca. 120cm lang, damit ist störungsfreie Musik vom MP3-Player, Smartphone, I-Pod etc. möglich, Desweiteren kann ich dazu einen BLUETOOTH-Empfänger anbieten (s. Foto), er empfängt sehr zuverlässig alles, was das Smartphone sendet, Musik, Internet-Radio, Navi-Ansagen, Streaming etc. In meinem Fundus befindet sich auch noch ein neuer Lautsprecher aus deutscher Fertigung, der perfekt in den vorgesehenen Platz in der Heckablage passt, alle Schraublöcher passen ohne Änderung, er harmoniert sehr gut mit dem Radio. Gern auch mit exakt passender Metallblende (s.Fotos). Preis: 995,- Euro. Bei Interesse bitte eine Nachricht senden. Mit freundlichem Gruss Volker Bearbeitet (6. März 20206 J. von wackelpudding)
6. März 20206 J. Hallo Wackelpudding! Würde das gerne kaufen, wenn wirklich alles so ist wie beschrieben. Bitte schick mir mal ein mail mit deinen Kontaktdaten ev, Adresse auf heike at asx punkt at. Bin bei Wien zu Hause. Danke und Liebe Grüße Heike
6. März 20206 J. Ersteller Hallo Heike, ich habe Dir eine Mail an die angegebene Emailadresse gesendet. Mit freundlichem Gruss Volker (wackelpudding)
7. März 20206 J. vor 15 Stunden schrieb ACCM-Heike: Hallo Wackelpudding! Würde das gerne kaufen, wenn wirklich alles so ist wie beschrieben. Bitte schick mir mal ein mail mit deinen Kontaktdaten ev, Adresse auf heike at asx punkt at. Bin bei Wien zu Hause. Danke und Liebe Grüße Heike In Wien gibt es noch andere Citroen Fahrer???????
7. März 20206 J. vor 27 Minuten schrieb störtebecker: In Wien gibt es noch andere Citroen Fahrer??????? Hallo, ja, selbst in Wien soll es Menschen mit Geschmack geben... Grüße Alex
9. März 20206 J. vor 8 Stunden schrieb Chris007: aber sicher doch, @tv56 fährt CX Break in Wien Und ein weiteres Dutzend schreibt hier regelmäßig
9. März 20206 J. vor 59 Minuten schrieb störtebecker: Und warum sehe ich dann nie jemand????? Du bist zu falschen Zeit am falschen Ort
9. März 20206 J. vor 3 Stunden schrieb störtebecker: Und warum sehe ich dann nie jemand????? wenn du doch jetzt weißt, wer das ist, kannst du ja sie anschreiben oder einen Stammtisch gründen in Wien.
10. März 20206 J. vor 5 Stunden schrieb Chris007: wenn du doch jetzt weißt, wer das ist, kannst du ja sie anschreiben oder einen Stammtisch gründen in Wien. Ja. An diesem Punkt muss ich leider zugeben das hier das Problem bei mir liegt. Ich würde mich zwar gerne mal treffen, aber für einen Stammtisch fehlt mir die Zeit. Ich hab auch noch Familie und mir ist die Zeit die ich mit Frau und Kindern verbringe wichtiger. Ich mag zwar meine Autos, aber im besten Fall spielen sie trotzdem nur die 2 Geige. Aber jetzt wird das Wetter schöner. Möglicherweise lässt sich da mal was organisieren. Die Oldtimer Messe in Tulln währe mal was. Ich werde da mal im Forum einen Aufruf starten.
10. März 20206 J. vor 8 Stunden schrieb jozzo_: Du bist zu falschen Zeit am falschen Ort Wo ist der Richtige Ort?
10. März 20206 J. vor 2 Stunden schrieb störtebecker: Ja. An diesem Punkt muss ich leider zugeben das hier das Problem bei mir liegt. Ich würde mich zwar gerne mal treffen, aber für einen Stammtisch fehlt mir die Zeit. Ich hab auch noch Familie und mir ist die Zeit die ich mit Frau und Kindern verbringe wichtiger. Ich mag zwar meine Autos, aber im besten Fall spielen sie trotzdem nur die 2 Geige. Aber jetzt wird das Wetter schöner. Möglicherweise lässt sich da mal was organisieren. Die Oldtimer Messe in Tulln währe mal was. Ich werde da mal im Forum einen Aufruf starten. Die war wars. Größer und besser als im Vorjahr wirds nie mehr - und hunderte Citroenfahrer dort. https://www.tractionavant.ch/Berichte/2019/100JahreCitroen/Tulln.php
10. März 20206 J. Am 9.3.2020 um 07:23 schrieb jozzo_: Und ein weiteres Dutzend schreibt hier regelmäßig ...so ist es :-)
13. März 20206 J. Am 10.3.2020 um 05:15 schrieb störtebecker: Ja. An diesem Punkt muss ich leider zugeben das hier das Problem bei mir liegt. Ich würde mich zwar gerne mal treffen, aber für einen Stammtisch fehlt mir die Zeit. Ich hab auch noch Familie und mir ist die Zeit die ich mit Frau und Kindern verbringe wichtiger. Ich mag zwar meine Autos, aber im besten Fall spielen sie trotzdem nur die 2 Geige. Aber jetzt wird das Wetter schöner. Möglicherweise lässt sich da mal was organisieren. Die Oldtimer Messe in Tulln währe mal was. Ich werde da mal im Forum einen Aufruf starten. Servus, du kannst ja auch ein DIN A 4 Blatt in dein Autos legen mit Info zur Stammtisch Gründung , evtl. auch in die Scheibe kleben , das fällt immer auf .
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.