6. März 20206 J. Bei mir haben sich mittlerweile etwa 150 original Citroen Werkzeugkoffer angesammelt. Blech und Kunststoff. Die meisten sind unvollständig. Oft fehlt das Gleiche. Wer einen unvollständigen Koffer vervollständigen, oder vermuckte Teile ersetzen will, findet bei mir evtl. das Richtige.
7. März 20206 J. Hallo Dieter Irgendwie eine Liste oder so? Ich suche 5708-T (Instandsetzung Getriebe MG5T), und für 5711-T die Werkzeuge für den Rippenriementrieb. Aber auch Interesse an anderen Sachen, die ich brauchen könnte. Werkzeug zur Überholung 4HP20 + 4HP18 (falls es sowas gibt), oder auch nur der "normale" Koffer fürs 4HP20 (Ein- und Ausbau). Werkzeug für Klimaanlage (Stopfen für die Schläuche etc) Werkzeug für den Klimakompressor XM - SANDEN SD7V16 Für den Koffer Achsinstandsetzung XM 9010-T hab ich ein paar zerbröselte Teile, wurde leider sehr vergewaltigt, hast du da was? +wo (zum Gucken und kostenlos Kaffee abgreifen und nix kaufen) Gruß, Michael
8. März 20206 J. Ersteller Auf keinen Fall mach ich eine Liste, das ist alles Lebenszeit. Bei vermuckten Teilen reicht ein Bild oder die Nummer. Ganze Koffer werden schwierig, weil wie geschrieben unvollständig.
8. März 20206 J. vor 33 Minuten schrieb Juergen_: Was bedeutet denn "vermuckt"? vergriesgnaddelt ? Gruß Holgi Bearbeitet (8. März 20206 J. von Entenholgi)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.