7. März 20206 J. Ersteller Danke für die Aufklärung. Die Briten ticken wirklich ganz anders, so scheint mir. Dorothea
8. März 20206 J. 8 hours ago, Dorothea said: Danke für die Aufklärung. Die Briten ticken wirklich ganz anders, so scheint mir. Dorothea Warte erst, bis du siehst, wo da das Lenkrad ist.
8. März 20206 J. vor 52 Minuten schrieb Ebby Zutt: Das Auto kommt von der Insel, kein Blitz, sondern Stimmt, trotzdem scheint mir der Fahrer links zu sitzen, hat man Vauxhall vielleicht auch mit Linkslenker auf den Kontinent verkauft? Hmmmm, andererseits meine ich rechts ein Instrument zu sehen, egal, Kennzeichen in der Art hab ich jedenfalls auch schon in Luxemburg gesehen. Bearbeitet (8. März 20206 J. von Manson)
8. März 20206 J. OK, die Briten ticken anders. "MOT Test | 64,310 miles Pass Advisories Nearside Front Tyre worn close to legal limit/worn on edge ) Offside Front Tyre worn close to legal limit/worn on edge ) Nearside Rear Tyre worn close to legal limit/worn on edge )" https://cazana.com/uk/car/GL10ONT Gernot
8. März 20206 J. Ich erkenne da gar keinen Fahrer - dafür aber eindeutig ein britisches Kennzeichen. Die Luxemburger sehen anders aus...
8. März 20206 J. vor 2 Stunden schrieb Manson: hat man Vauxhall vielleicht auch mit Linkslenker auf den Kontinent verkauft? Bei uns gab es welche, die haben den Opel-Blitz ( Vectra, Calibra) durch den Vauxhall-Greif ersetzt. Angeblich soll der russische Zar nach dem Besuch Englands für Bahnhof das Wort вокзал [wɐkzál] eingeführt haben, weil er glaubte die dort gezeigten Vauxhall-Gebäude wären ein Bahnhof. Anhand des Wiki-Links kann man(n) und Frau entschlüsseln, das der Wagen im 1. Hj 2010 in Maidstone, Garden of England (Kent, Surrey und Sussex) zugelassen wurde. Bearbeitet (8. März 20206 J. von Ronald)
8. März 20206 J. vor 4 Stunden schrieb Manson: , Kennzeichen in der Art hab ich jedenfalls auch schon in Luxemburg gesehen. Wenn Du "in der Art" auf die Farbe reduzierst, stimmt das. Ansonsten sehen die lux. Kennzeichen anders aus.
8. März 20206 J. vor 22 Minuten schrieb Dorothea: Aber Steuer links! Wie seht ihr das auf diesem Bild???
8. März 20206 J. Sieht für mich aus, wie ein großer Karton auf der Rückbank ( rechts- mit CE Zeichen)
8. März 20206 J. vor einer Stunde schrieb bx-basis: Wie seht ihr das auf diesem Bild??? Viel Fantasie!
8. März 20206 J. vor 1 Stunde schrieb Dorothea: Aber Steuer links! vielleicht ja ein umbau für einen linkshänder oder behindi? denn porridge-resten an der stoßstange nach aber auf jeden fall ein brite - driving home for brexit!
8. März 20206 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb Ebby Zutt: Sieht für mich aus, wie ein großer Karton auf der Rückbank ( rechts- mit CE Zeichen) Ich dachte der Karton wäre auf dem Beifahrersitz. Keine Ahnung. Dorothea
8. März 20206 J. Ich hatte mir unter Auto Nummer was anderes vorgestellt... Bearbeitet (8. März 20206 J. von Daniel C4)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren