8. März 20206 J. Hey Zusammen Ich bin zurzeit einen mk2 16V am aufbereiten und stehe nun vor einem kleinen Problem....diese roten Ziergummis in den Stossstangen sind geschrumpft und halten nicht mehr richtig. Da diese ja neu nicht mehr lieferbar sind frage ich mich ob da jemand schon eine Alternative gefunden hat? LG
9. März 20206 J. Hab bei chevronics mal welche gesehen, Weiss aber nicht ob nos, gebraucht oder nachproduziert. Vielleicht haben die die ja auch gar nicht mehr im Angebot. Bei mir hat mal irgendein Vorbesitzer die Leisten entfernt, und zugespachtelt. Ist nicht unbedingt die schönste Lösung.
11. März 20206 J. Bevor man gar nichts anderes findet: universelle Zierleisten zum zuschneiden gibts in verschiedenen Breiten bei ebay o.ä. Hab ich schonmal so gemacht, allerdings muste ich noch was unterkleben weil die originalen sehr Dick sind.
14. März 20206 J. Ersteller Okee danke für eure Hilfe, werde mal nach Universalteilen ausschau halten.
21. März 20206 J. Servus, sag hast du passende Universaltteile gefunden? Habe gerade das gleiche Thema am Tisch.
21. März 20206 J. Ersteller Bis jetzt noch nichts was ans Originale ran kommt. Eine Idee wäre noch etwas mit rotem Felgenband zu machen, aber das ist ja viel zu wenig dick. Da müsste noch was mit Gummi unterlegt werden. Aber ich bleibe drann....dummerweise ist momentan nix mit einkaufen gehen dank dem Bier-Virus.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren