26. Juni 200422 J. Hallo! Ich hatte vor kurzem das Problem, dass der Höhenkorrektor meines Xantia, Bj 1997, hinten steckte. Federung hinten war gleich null. Aufheben war nur vorne möglich, hinten keine Bewegung. In der Werkstätte haben die mir den Korrektor wieder gangbar gemacht. Jetzt funktioniert und federt er wieder. Aber seit dieser Reparatur habe ich immer einen Ölfleck am Boden im Bereich des hinteren Höhenkorrektors (eventuell LHM). Wo kann die Ursache nun liegen. Kann der Höhenkorrektor irgendwie lecken werden und Flüssigkeit verlieren, oder handelt es sich nur um das Fett, das zum Schmieren des Reglers verwendet wurde? Danke für Eure Hilfe. Peter
26. Juni 200422 J. Hallo, wenn es eine grüne Flüssigkeit ist,handelt es sich um LHM.Wahrscheinlich ist die Gummimembrane beschädigt worden.Hatte ich auch schon mal. Entweder neuen HK kaufen,oder HK vom Schrotthändler oder Gebrauchtteile-Handel. l.G. Thomas
27. Juni 200422 J. oder membrane beim reperateur reklamieren, denn die ist scheinbar beim gangbarmachen kaputtgegangen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren