14. März 20206 J. Hallo allerseits, nach 5 Jahren beende ich meine herrliche Activa-Zeit und lasse es mit einem C6 "ruhiger" angehen. Deshalb verkaufe ich zwei Activa V6. Hier zunächst der Ersatzteilträger. Den bisherigen Daily-Driver möchte ich noch etwas fahren, daher wird er erst später angeboten. Standort Unna VB bei Selbstabholung 490 Euro. Lieferung möglich, Verhandlungssache. Viele Grüße Uli H. Die auf dem Trailer ist es natürlich (jetzt ohne Alus)! Xantia Activa V6 X2 2015 stillgelegt, steht seitdem trocken km-Stand unbekannt (> 200.000 km) steht auf Stahlfelgen mit alter Bereifung blaumetallic Zustand: alle Activa-spezifischen Teile sind noch eingebaut Motor lief bei Stilllegung alle elektrischen „Helferlein“ funktionieren Türverkleidungen und Rücksitzbank/-lehne Leder ist trailerbar, da Fahrwerk hochgestellt Durchrostungen, z.B. Schweller Spoiler vorn unten angebrochen Mittlerweile sind ausgebaut und fehlen daher:Vordersitze Kopfstützen hinten beide Vorderkotflügel Scheibenwaschwasserbehälter Deckel Einfüllstutzen Scheibenwaschwasser Hauptkühler Kühlerschlauch Motor an Kühler oben Kühlerschlauch Motor an Kühler unten Anlasser Hochdruckleitung HD-Pumpe an Druckregler Schlauch LHM-Reservoir an HD-Pumpe Deckel Bremsflüssigkeitsbehälter Ausgleichsbehälter Kühlflüssigkeit (ist geklebt, ohne Dichtheitsgarantie!) Auspuff
14. März 20206 J. vor einer Stunde schrieb xantiboy: Steht die Zugmaschine ( V6 ? ) irgendwann zum Verkauf ? vor 2 Stunden schrieb ACCM Uli H.: Hier zunächst der Ersatzteilträger. Den bisherigen Daily-Driver möchte ich noch etwas fahren, daher wird er erst später angeboten. beantwortet das die Frage ?
14. März 20206 J. vor 4 Minuten schrieb Manson: beantwortet das die Frage ? nein. Es werden offenbar zwei Activa V6 verkauft, einer erst später, weil er als täglicher Fahrer benutzt wird. Der Break auf dem Farbfoto wird wohl kaum einer davon sein. Grüße Andreas
14. März 20206 J. Ersteller Den V6 Break habe ich schon vor einiger Zeit verkauft, sorry. Demnächst verkaufe ich meine Alltags-Activa V6.
24. März 20206 J. Am 14.3.2020 um 21:37 schrieb ACCM Uli H.: Den V6 Break habe ich schon vor einiger Zeit verkauft, sorry. Demnächst verkaufe ich meine Alltags-Activa V6. Ich hätte Interesse. Wann wird er verkauft?
12. April 20206 J. Was hast Du denn mit den Dreispreichenfelgen gemacht? Solche suche ich nämlich für meinen Activa V6. Ich hatte welche - aber da fehlten für die TÜV-Eintragung schlappe 10kg Tragfähigkeit pro Rad an der Vorderachse.
12. April 20206 J. Ersteller Genau deshalb habe ich sie am V6 Break eintragen lassen - der hat bei gleicher Motorisierung vorne eine niedrigere Radlast - und mit ihm zusammen verkauft.
17. April 20206 J. Ersteller So, letzter Aufruf: 290 Euro bei Selbstabholung, sonst geht er in die Presse. Und: nein, ich baue auch nix mehr aus! Gruß Uli H.
3. August 20206 J. Am 17.4.2020 um 16:26 schrieb ACCM Uli H.: Und: nein, ich baue auch nix mehr aus! ... vor 21 Minuten schrieb schwinge: Das lag nur an dir. Aber keine Sorge, der nächste Schlachter kommt bestimmt. Für Kleinteile kann ich mir einen ganzen Schlachter leider nicht hinstellen. Ich kaufe ja auch keine ganze Kuh wenn ich nur ein Steak brauche. Also abwarten, weitersuchen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.