14. März 20206 J. THREAD verschoben nach: Bearbeitet (20. März 20206 J. von Chakotay) Falsche Rubrik und mehr Thema Schweinebraten als Felgen ;-(
14. März 20206 J. Wie zufrieden warst du denn mit den Reifen? Kann man die empfehlen? Vor allem bezüglich Komfort, HandlingGesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
14. März 20206 J. Hier wäre der richtige Ort zum Verkauf. https://www.andre-citroen-club.de/forums/forum/11-bx-xantia-xm/ Peter
14. März 20206 J. Ersteller Oh, ja, sorry. Ich war etwas hektisch (muss noch bayrisvhen Schweinebraten kochen). Ich verschiebe den Thread später ... ... und zu den Reifen: Ich war sehr zufrieden. Einwandfrei bei Nässe, laufen ruhig, ... top Preis-Leistung-Verhältnis.
14. März 20206 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb soleil: Schweinebraten kochen? Erst Schweinebraten in Schweineschmalz ringsherum anbraten. Dann reichlich Zwiebeln anbraten (vielleicht noch eine kleine Möhre), Dann alles in einen Topf oder Bräter, mit dunklem bayrischen Bier ablöschen (eine ganze Flasche König Ludwig Dunkel, oder irgendein dunkles Weizen), ordentlich Kümmel dabei und ab in den vorgeheizten Ofen (160°C) für ca. 1.5 Stunden. Dazu Rosenkohl und Kartoffel- oder Semmelknödel und a gescheids Bier ... Bearbeitet (14. März 20206 J. von Chakotay)
14. März 20206 J. Ersteller vor 1 Stunde schrieb Chakotay: ... Ich verschiebe den Thread später ... Ei-vobbibschd ... ich kann den Thread garnicht verschieben ... kann wohl nur ein ADMIN please do it ...
14. März 20206 J. vor 4 Minuten schrieb Chakotay: Erst Schweinebraten in Schweineschmalz ringsherum anbraten. Dann reichlich Zwiebeln anbraten (vielleicht noch eine kleine Möhre), Dann alles in einen Topf oder Bräter, mit dunklem bayrischen Bier ablöschen (eine ganze Flasche König Ludwig Dunkel, oder irgendein dunkles Weizen), ordentlich Kümmel dabei und ab in den vorgeheizten Ofen (160°C) für ca. 1.5 Stunden. Dazu Rosenkohl und Kartoffel- oder Semmelknödel und a gescheids Bier ... .....so kenne ich es auch.Guten Appetit Gruß Peter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren