Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Armlehne Fahrersitz C3 Aircross

Hervorgehobene Antworten

Wollte Sitzbezüge aufziehen und bin an der Armlehnendemontage früh gescheitert. Wer hat den Tipp für mich wie ich die Armlehne demontieren kann. Jetzt schon besten Dank

Vielleicht funktioniert es so wie beim Xantia:

Armlehne senkrecht stellen, nach innen drücken und um 90 Grad nach hinten drehen.

Gruß, Karl-Heinz

Gesichert ist die Armlehne durch eine von außen nicht sichtbare Spange! Um die Spange zu ziehen muss der Sitz von hinten/seitlich etwas abgepolstert werden.

• Ersteller
vor 16 Stunden schrieb khs2212:

Vielleicht funktioniert es so wie beim Xantia:

Armlehne senkrecht stellen, nach innen drücken und um 90 Grad nach hinten drehen.

Gruß, Karl-Heinz

Danke, aber es scheint nicht so zu sein, da bewegt sich nichts..

• Ersteller
Am 14.3.2020 um 21:14 schrieb p1000:

Gesichert ist die Armlehne durch eine von außen nicht sichtbare Spange! Um die Spange zu ziehen muss der Sitz von hinten/seitlich etwas abgepolstert werden.

Danke, es gibt einen fast unsichtbaren Reißverschluss. Diesen öffnen, Polster beiseite schieben. Spange herausziehen, Armlehne abziehen.

Das Problem ist der Reißverschluss. Kaum sichtbar und der Anfang ist komplett unzugänglich. Hier ist viel Geduld erforderlich. Wenn herausgefummelt lässt er sich wegen der Krümmung nur schwer öffnen. Ich habe es jedenfalls geschafft, vielen Dank.

Bearbeitet ( von Billytiger)
Update

• 1 Jahr später...
Am 15.3.2020 um 12:12 schrieb Billytiger:

Danke, es gibt einen fast unsichtbaren Reißverschluss. Diesen öffnen, Polster beiseite schieben. Spange herausziehen, Armlehne abziehen.

Das Problem ist der Reißverschluss. Kaum sichtbar und der Anfang ist komplett unzugänglich. Hier ist viel Geduld erforderlich. Wenn herausgefummelt lässt er sich wegen der Krümmung nur schwer öffnen. Ich habe es jedenfalls geschafft, vielen Dank.

Hallo,

ich bin neu hier und möchte die Armlehne weghaben und gegen eine andere tauschen. Kannst Du mir bitte sagen, wo dieser ominöse Reißverschluss sein soll ???

Wäre supi.

danke

JOe

• 7 Monate später...
Am 15.3.2020 um 12:12 schrieb Billytiger:

Hallo...wo fängt dieser kaum sichtbare Reißverschluss an?

• 2 Jahre später...

Guten Abend,  ich als Rookie habe den Reißverschluss auch nicht gefunden,  wer kann Rat geben?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.