16. März 20206 J. Ich wollte gerade in der Service-Box nach der Nummer eines Teiles sehen und finde das hier: Im Ernst?
16. März 20206 J. Ja, das ist gebührenpflichtig, eine Stunde kostet 8 €. Aber in dieser Stunde kann man eine Unmenge Zeug runterladen. Natürlich war bx-basis schneller. Bearbeitet (16. März 20206 J. von ottomitc6)
16. März 20206 J. Ersteller Ja, es ist plötzlich gebührenpflichtig, das war es ja bis jetzt nicht. Ich verstehe das ja bei Reparaturanleitungen, aber um Ersatzteile und deren Nummern zu finden, um sie dann bestellen zu können? Finde ich echt seltsam... Hat jemand eine Idee, wo man die Nummern weiterhin umsonst finden kann?
16. März 20206 J. Sogar heute Nachmittag, hab etwas per Telefon bestellt und gleichzeitig war service offen..
16. März 20206 J. ...im Radio heute gehört, dass die PSA Werke in F wegen Corona geschlossen werden. Dann muss man jetzt woanders Geld verdienen... ...oder ein Mitarbeiter hatte im Home-Office zuviel Zeit und Langeweile... Ungünstig !
16. März 20206 J. Etwas traurig, dass man nun zahlen soll, um dort anrufen zu können um zusammengesuchte Nummern durchzusagen und ihnen somit Geld zu übergeben...
22. März 20206 J. nicht so komfortabel mit VIN aber immerhin: http://www.catcar.info/citroen/?lang=en&l=
27. April 20206 J. Die Restriktionen auf https://www.online-teile.com wurden wieder etwas gelockert. Man kommt zumindest auch wieder an Partnummern über die manuelle Modellauswahl heran. Bei Neuregistrierung erhält man 10 Credits für 10 VIN abfragen (Meine war nicht in derren DB) + dem Ersatzteileprofi shop bekommt man ein gutes Gesamtergebnis. Ich wollte gerade für eine Stunde den PSA Zugang kaufen - ohne Kreditkarte geht da nix. Ich hab keine, auch keine Prepaid. Können /wir/ keinen ACC Intern Account anlegen und diesen gemeinsam nutzen? Sofern das teilen erlaubt ist und kein IP Block auslöst ?
27. April 20206 J. Hallo, vor 13 Stunden schrieb SuperMario: Können /wir/ keinen ACC Intern Account anlegen und diesen gemeinsam nutzen? wende Dich an @bx-basis. Grüße Andreas
27. April 20206 J. vor 7 Minuten schrieb AndreasRS: Hallo, wende Dich an @bx-basis. Grüße Andreas Der hat zwar einen Account aber die Kosten dafür sind gerecht auf mehrere Personen aufgeteilt worden. Wenn ich jetzt anfange weitere Beteiligungen zu "verkaufen" wäre das in meinen Augen unfair...
27. April 20206 J. Man sollte es auch mit der Nutzerzahl nicht übertreiben. Da aber Bedarf da sein zu scheint, sammelt euch halt ein paar Leute zusammen.
11. Mai 20206 J. Hallo, also ich habe einen Account und würde da noch ein paar Mitstreiter suchen, um die Kosten aufzuteilen. Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN melden. Grüße Alex
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren