Zum Inhalt springen

19" Felgen C5, Michelin Reifen, Spurverbreiterungen / Distanzscheiben


Empfohlene Beiträge

Hat jemand von Euch Interesse an folgenden Teilen: 

19“ Felgen original Citroën, Reifen 245/40 R19, Michelin. Felgen und Reifen haben kleine Beschädigungen von Bordsteinkanten. Hintere Reifen OK, vordere knappes Profil aber prinzipiell noch fahrbar. RDKS verbaut, aktiv.

Spurverbreiterungen: 

vorne 22.5mm mit entsprechend längeren Radschrauben 

hinten 35mm (werden mit 5 kürzeren Schrauben mit der Bremsscheibe auf die Nabe geschraubt, das Rad danach mit den originalen Radschrauben mit den Distanzscheiben verschraubt). 

inkl ABE

Die Dinger habe ich im November bereits mal hier reingestellt, jetzt zur neuen Saison nochmals. Wenn sie niemand will, gehen sie zum Abbruch. Vorstellung 300CHF / 250€.

Fotos: https://www.dropbox.com/sh/vlewu9i4hw7xqyw/AAB6wOJL9Z0Ly6rP-pVfr3p_a?dl=0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweiz. Falls Interesse bald WhatsApp oder SMS an +41794614666. 

Ich verabschiede mich eh hier aus dem Forum. Falls übers Weekend jemand Interesse hat, über die Nr melden, andernfalls gehen die Dinger den Weg alles irdischen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo, sorry bin immer etwas spät...

fix ist nix... Felgen haben keinen Schlag, nein... bin damit bis nach Andalusien und zurück gefahren, die Felgen laufen rund. Dass der Reifen einen Riss hat, habe ich erst nachher gesehen, echt. Habe das Auto damit gekauft und da er relativ frisch geprüft war, habe ich nicht alles angeschaut. 

Das Problem ist vor allem betreffend Logistik. Ab hier nach DE senden, ist relativ teuer. Ich habe vorher ab und zu ab Weil am Rhein verschickt, wenn ich eh da war. Mit dem Maulkorbzwang und dem Schiessbefehl an den europäischen Grenzen ist momentan alles etwas schwieriger. Ich hoffe schon, dass die Grenzen irgendwann wieder aufgehen. Willst bis dann warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...