19. März 20206 J. Hat jemand von Euch Interesse an folgenden Teilen: 19“ Felgen original Citroën, Reifen 245/40 R19, Michelin. Felgen und Reifen haben kleine Beschädigungen von Bordsteinkanten. Hintere Reifen OK, vordere knappes Profil aber prinzipiell noch fahrbar. RDKS verbaut, aktiv. Spurverbreiterungen: vorne 22.5mm mit entsprechend längeren Radschrauben hinten 35mm (werden mit 5 kürzeren Schrauben mit der Bremsscheibe auf die Nabe geschraubt, das Rad danach mit den originalen Radschrauben mit den Distanzscheiben verschraubt). inkl ABE Die Dinger habe ich im November bereits mal hier reingestellt, jetzt zur neuen Saison nochmals. Wenn sie niemand will, gehen sie zum Abbruch. Vorstellung 300CHF / 250€. Fotos: https://www.dropbox.com/sh/vlewu9i4hw7xqyw/AAB6wOJL9Z0Ly6rP-pVfr3p_a?dl=0
20. März 20206 J. Ersteller Schweiz. Falls Interesse bald WhatsApp oder SMS an +41794614666. Ich verabschiede mich eh hier aus dem Forum. Falls übers Weekend jemand Interesse hat, über die Nr melden, andernfalls gehen die Dinger den Weg alles irdischen...
21. März 20206 J. Preis ist fix? Haben die beschädigten Felgen keinen Schlag? Da ist ja sogar der Gummi am Reifen gerissen oder?
25. April 20206 J. Ersteller hallo, sorry bin immer etwas spät... fix ist nix... Felgen haben keinen Schlag, nein... bin damit bis nach Andalusien und zurück gefahren, die Felgen laufen rund. Dass der Reifen einen Riss hat, habe ich erst nachher gesehen, echt. Habe das Auto damit gekauft und da er relativ frisch geprüft war, habe ich nicht alles angeschaut. Das Problem ist vor allem betreffend Logistik. Ab hier nach DE senden, ist relativ teuer. Ich habe vorher ab und zu ab Weil am Rhein verschickt, wenn ich eh da war. Mit dem Maulkorbzwang und dem Schiessbefehl an den europäischen Grenzen ist momentan alles etwas schwieriger. Ich hoffe schon, dass die Grenzen irgendwann wieder aufgehen. Willst bis dann warten?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.