21. März 20206 J. Ersteller Bei mir funktioniert es auch oft nicht.Ich geh dann hier auf bearbeiten und lösch wieder alles.Beim nächsten Versuch ngeht es dann plötzlich.Ich glaube du hast nix falsch gemacht.Mal geht es mal nicht.
21. März 20206 J. vor 25 Minuten schrieb FrankB: Kann mir bitte mal einer erklären wie das mit dem Einbetten geht? - Danke...! Den Youtube-Link einfach hier ins Textfeld kopieren; die Forumssoftware erkennt von selber, dass das ein Youtube-Link ist – nach 2–3 Sekunden ist das Video eingebettet.
21. März 20206 J. 9 hours ago, Carsten said: Jarre, natürlich.... Oxygene im CX ist großartig. Und die Filmmusik aus Amelie. Genau an diese Kombi dachte ich auch spontan. Die ersten drei Platten von JM Jarre habe ich seinerzeit auf der Rückbank im CX per Walkman rauf und runter gehört. Das funktioniert auch heute im XM, eine der Scheiben im CD-Wechsler ist gerade die Fortsetzung von Equinoxe aus dem letzten Jahr. Und Amélie, der Film und die Musik sind einfach so gut, da macht es gar nichts, daß Yann Tiersen Belgier ist und ein CX für einen Lacher sein Leben lassen mußte :-) Viele Grüße, Martin
21. März 20206 J. MC Solar fällt mir spontan ein, aber kein Titel mehr. Es ist ja schon bald 30 Jahre her und Mylene wurde in den 80ern von Radio FFN gepusht. Hat aber nicht viel gebracht. Und Stolen Car mit Sting ist sehr prickelig
21. März 20206 J. … und viele andere Stücke, die auf den french cuts CDs zu finden sind. Bearbeitet (21. März 20206 J. von AC_042)
22. März 20206 J. vor 46 Minuten schrieb Vulcan: Wie stellt man eigentlich Videos hier ein? Link ist klar, aber das Video?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren