23. März 20206 J. Hallo, nachdem ich keine Kennzeichenleuchten mehr für den BX bekommen konnte, habe ich mir Adapter aus dem 3D Drucker machen lassen. In diese passen jetzt die Leuchten vom Zafira. Bei Gelegenheit werde ich die noch passend lackieren. Bearbeitet (23. März 20206 J. von DerProfi)
23. März 20206 J. Ersteller Keine Ahnung aus was das gedruckt wurde. Ich habe gerade zum Spaß in ein 3D Druckforum geschaut, da geht es wegen dem Thema zu, wie wenn bei uns einer nach dem richtigen Öl fragt. Bearbeitet (23. März 20206 J. von DerProfi)
23. März 20206 J. oha , und keiner hatte sie ? Ich meine , ich habe noch welche, aber du brauchst jetzt wohl keine mehr
23. März 20206 J. Ersteller Hätte ich nur mal den Richtigen gefragt. Da man die Dinger nur wahr nimmt wenn sie raushängen, werde ich das jetzt so lassen. Bearbeitet (23. März 20206 J. von DerProfi)
24. März 20206 J. vor 21 Stunden schrieb DerProfi: Keine Ahnung aus was das gedruckt wurde. Ich habe gerade zum Spaß in ein 3D Druckforum geschaut, da geht es wegen dem Thema zu, wie wenn bei uns einer nach dem richtigen Öl fragt. Na ja, über kurz oder lang wirst Du es herausfinden und eben mehr oder weniger dauerhaft Freude an den Adaptern haben... ABS ist z.B. einfach beständiger gegen Hitze. Sollten die Teile aus PLA sein, wirst Du das im Sommer merken, wenn das Auto ein paar Stunden in der Sonne gestanden hat PLA hingegen wird schon bei 60-70°C weich und vor allem: Es ist kompostierbar (besteht zum Hauptteil aus Maisstärke)
24. März 20206 J. Na, diese Temperaturen werden schwer zu erreichen sein. Ein Armaturenbrett hingegen sollte man nicht daraus bauen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren