24. März 20206 J. Scheibenrahmen schwarz-grau FYY abgerüstet, d.h. ohne Fenster, -heber, Schlossfallen usw Zustand nicht mehr so toll, aber die Türblätter sind ohne größere Beulen Abholung in Visselhövede Bearbeitet (25. März 20206 J. von Dr.Jones)
24. März 20206 J. Moin Jonas, welches rot und S1 oder S2? Bei rouge vallelunga bzw. feuerrot und S1 wird es interessant. Da brauche ich aber nur die Fahrertür. Gruß Thomas Bearbeitet (24. März 20206 J. von heideturboxm)
25. März 20206 J. vor 13 Stunden schrieb Dr.Jones: Scheibenrahmen schwarz Ich sehe da einen Break, und der hat im Gegensatz zur Berline dunkelgraue (Farbcode FYY) Fensterrahmen...
25. März 20206 J. vor einer Stunde schrieb Dr.Jones: Moin Thomas, EJX, frühe S2. Passt nicht, EKB, späte S1, siehe Signatur, schade Sind die aus Elmshorn bzw. Horst?
25. März 20206 J. Ersteller vor 33 Minuten schrieb heideturboxm: Sind die aus Elmshorn bzw. Horst? Nö, Paderborn. Aber auf der Plakette in der WSS steht DH für Delmenhorst. Kommt also namentlich schon nahe dran. ;-)
25. März 20206 J. vor 23 Minuten schrieb Dr.Jones: Nö, Paderborn. Aber auf der Plakette in der WSS steht DH für Delmenhorst. Kommt also namentlich schon nahe dran. ;-) DH steht für Diepholz...
25. März 20206 J. Ersteller vor 4 Minuten schrieb bx-basis: DH steht für Diepholz... verdammt! Noch könnte ichs ändern, aber dann hat nix mehr Sinn. @heideturboxmalso mit Horst oder Horn im Namen kann ich nicht dienen. Maximal Holz. Aber -hövede ist doch auch was. Bearbeitet (25. März 20206 J. von Dr.Jones)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.