Zum Inhalt springen

lange Radschrauben Xantia (ua. für Zender Alus) gesucht


neiya:)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :) 

wie erwähnt suche ich einen Satz (also 16) Radschrauben mit folgenden Spezifikationen:

12x1,25 60 grad kegelbund Länge 30 oder 32mm
 

Torsten nannte mir netterweise die Maße der Schrauben. Ich hab ja nun die schönen Zender Challenge aber leider sind meine Radschrauben zu kurz. 
 

Im Kölner Raum kann ich gerne abholen kommen, ansonsten wäre Versand natürlich toll ;) 

liebe Grüße, die Babs 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Babs, hol dir die Radschrauben neu. Gibt es bei Ebäy schon ab 20 €.
Oder frag mal beim Reifendealer ums Eck nach.
Gruß aus dem Sauerland


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb MarkX2V6 Break:

Moin Babs, hol dir die Radschrauben neu. Gibt es bei Ebäy schon ab 20 €.
Oder frag mal beim Reifendealer ums Eck nach.
Gruß aus dem Sauerland


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jaaaaa ich hab ja schon neue bestellt.. aber der Laden hat ja zu derzeit :rolleyes: 

gute gebrauchte für den Übergang und danach als Ersatz schaden ja nicht ;) ich hätte auch welche bei Torsten geholt aber der hat irgendwie nur 2 :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben nochmal sicherheitshalber im Teilegutachten nachgesehen, es sind 32mm lange Radschrauben:

Zitat

"Zur Befestigung der Sonderräder dürfen nur die vom Radhersteller mitzuliefernden Radbefestigungsteile (Radschrauben M12x1,25x32) verwendet werden."

Ich hab übrigens schon einigen Male Zender Challenge oder auch andere Alus mit den originalen Radbolzen für Stahlfelgen befestigt gesehen. Die sind viel zu kurz, das kann leicht mit dem Verlust von Rädern oder zerstörten Radlagern (hinten) oder Radnaben enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb TorstenX1:

Eben nochmal sicherheitshalber im Teilegutachten nachgesehen, es sind 32mm lange Radschrauben:

Ich hab übrigens schon einigen Male Zender Challenge oder auch andere Alus mit den originalen Radbolzen für Stahlfelgen befestigt gesehen. Die sind viel zu kurz, das kann leicht mit dem Verlust von Rädern oder zerstörten Radlagern (hinten) oder Radnaben enden.

Deswegen will ich ja die richtigen ;) aber der Teiledealer 1 hat nicht genug und Teiledealer 2 hat coronabedingt zu.. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Stück habe ich noch... Problem ist, daß ich tatsächlich oft falsche Radbolzen finde bei diesen Felgen. Wenn ich mal lange welche hab, sind die immer gleich wieder weg...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb junkerjakob:

ich habe ganz viele Radschraubensätze, evtl. kann ich ja mal nachsehen, ob was da ist.......

Nicht labern. Machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb junkerjakob:

ich habe ganz viele Radschraubensätze, evtl. kann ich ja mal nachsehen, ob was da ist.......

Total gerne danke dir :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dr.Jones:

15 oder 17 "?

17 :wub:

Schrauben wurden gestern zu mir auf die Reise geschickt. Ich hoffe sie kommen bald an, es ist so langweilig gerade ;) large.4072E76B-D2DA-4076-B125-16BB50615A5B.jpeg.4d42dbf2f0908aaad7e2dee06040729d.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb LHM Plus:

vraiment très chic ??

Beste Grüsse Andre

Merci beaucoup ;) :D 

Sitzen aber noch nicht richtig. Die Schrauben sind heute angekommen, danke nochmal @junkerjakob :) 

morgen geht dann um die Wurst, bzw Räder. Die sollen dann nämlich drauf, heute hab ich mich zu lange damit aufgehalten den Pool aufzubauen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...