27. März 20206 J. Hallo zusammen wie erwähnt suche ich einen Satz (also 16) Radschrauben mit folgenden Spezifikationen: 12x1,25 60 grad kegelbund Länge 30 oder 32mm Torsten nannte mir netterweise die Maße der Schrauben. Ich hab ja nun die schönen Zender Challenge aber leider sind meine Radschrauben zu kurz. Im Kölner Raum kann ich gerne abholen kommen, ansonsten wäre Versand natürlich toll liebe Grüße, die Babs Bearbeitet (27. März 20206 J. von neiya:))
27. März 20206 J. Moin Babs, hol dir die Radschrauben neu. Gibt es bei Ebäy schon ab 20 €. Oder frag mal beim Reifendealer ums Eck nach. Gruß aus dem Sauerland Gesendet von iPhone mit Tapatalk
27. März 20206 J. Ersteller vor 7 Minuten schrieb MarkX2V6 Break: Moin Babs, hol dir die Radschrauben neu. Gibt es bei Ebäy schon ab 20 €. Oder frag mal beim Reifendealer ums Eck nach. Gruß aus dem Sauerland Gesendet von iPhone mit Tapatalk Jaaaaa ich hab ja schon neue bestellt.. aber der Laden hat ja zu derzeit gute gebrauchte für den Übergang und danach als Ersatz schaden ja nicht ich hätte auch welche bei Torsten geholt aber der hat irgendwie nur 2 Bearbeitet (27. März 20206 J. von neiya:))
27. März 20206 J. Eben nochmal sicherheitshalber im Teilegutachten nachgesehen, es sind 32mm lange Radschrauben: Zitat "Zur Befestigung der Sonderräder dürfen nur die vom Radhersteller mitzuliefernden Radbefestigungsteile (Radschrauben M12x1,25x32) verwendet werden." Ich hab übrigens schon einigen Male Zender Challenge oder auch andere Alus mit den originalen Radbolzen für Stahlfelgen befestigt gesehen. Die sind viel zu kurz, das kann leicht mit dem Verlust von Rädern oder zerstörten Radlagern (hinten) oder Radnaben enden. Bearbeitet (27. März 20206 J. von TorstenX1)
27. März 20206 J. Ersteller vor 25 Minuten schrieb TorstenX1: Eben nochmal sicherheitshalber im Teilegutachten nachgesehen, es sind 32mm lange Radschrauben: Ich hab übrigens schon einigen Male Zender Challenge oder auch andere Alus mit den originalen Radbolzen für Stahlfelgen befestigt gesehen. Die sind viel zu kurz, das kann leicht mit dem Verlust von Rädern oder zerstörten Radlagern (hinten) oder Radnaben enden. Deswegen will ich ja die richtigen aber der Teiledealer 1 hat nicht genug und Teiledealer 2 hat coronabedingt zu..
27. März 20206 J. ich habe ganz viele Radschraubensätze, evtl. kann ich ja mal nachsehen, ob was da ist.......
27. März 20206 J. 2 Stück habe ich noch... Problem ist, daß ich tatsächlich oft falsche Radbolzen finde bei diesen Felgen. Wenn ich mal lange welche hab, sind die immer gleich wieder weg...
27. März 20206 J. vor 2 Minuten schrieb junkerjakob: ich habe ganz viele Radschraubensätze, evtl. kann ich ja mal nachsehen, ob was da ist....... Nicht labern. Machen
27. März 20206 J. https://www.radschrauben123.de/index.php?a=14338&lang=eng Keine Ahnung, ob das Zeug was taugt...
27. März 20206 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb junkerjakob: ich habe ganz viele Radschraubensätze, evtl. kann ich ja mal nachsehen, ob was da ist....... Total gerne danke dir
2. April 20206 J. Am 27.3.2020 um 22:08 schrieb neiya:): Ich hab ja nun die schönen Zender Challenge 15 oder 17 "?
2. April 20206 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb Dr.Jones: 15 oder 17 "? 17 Schrauben wurden gestern zu mir auf die Reise geschickt. Ich hoffe sie kommen bald an, es ist so langweilig gerade
6. April 20206 J. Ersteller vor 5 Stunden schrieb LHM Plus: vraiment très chic ?? Beste Grüsse Andre Merci beaucoup Sitzen aber noch nicht richtig. Die Schrauben sind heute angekommen, danke nochmal @junkerjakob morgen geht dann um die Wurst, bzw Räder. Die sollen dann nämlich drauf, heute hab ich mich zu lange damit aufgehalten den Pool aufzubauen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.