Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

lange Radschrauben Xantia (ua. für Zender Alus) gesucht

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen :) 

wie erwähnt suche ich einen Satz (also 16) Radschrauben mit folgenden Spezifikationen:

12x1,25 60 grad kegelbund Länge 30 oder 32mm

Torsten nannte mir netterweise die Maße der Schrauben. Ich hab ja nun die schönen Zender Challenge aber leider sind meine Radschrauben zu kurz. 

Im Kölner Raum kann ich gerne abholen kommen, ansonsten wäre Versand natürlich toll ;) 

liebe Grüße, die Babs 

Bearbeitet ( von neiya:))

Moin Babs, hol dir die Radschrauben neu. Gibt es bei Ebäy schon ab 20 €.
Oder frag mal beim Reifendealer ums Eck nach.
Gruß aus dem Sauerland

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ersteller
vor 7 Minuten schrieb MarkX2V6 Break:

Moin Babs, hol dir die Radschrauben neu. Gibt es bei Ebäy schon ab 20 €.
Oder frag mal beim Reifendealer ums Eck nach.
Gruß aus dem Sauerland

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jaaaaa ich hab ja schon neue bestellt.. aber der Laden hat ja zu derzeit :rolleyes: 

gute gebrauchte für den Übergang und danach als Ersatz schaden ja nicht ;) ich hätte auch welche bei Torsten geholt aber der hat irgendwie nur 2 :D 

Bearbeitet ( von neiya:))

Eben nochmal sicherheitshalber im Teilegutachten nachgesehen, es sind 32mm lange Radschrauben:

Zitat

"Zur Befestigung der Sonderräder dürfen nur die vom Radhersteller mitzuliefernden Radbefestigungsteile (Radschrauben M12x1,25x32) verwendet werden."

Ich hab übrigens schon einigen Male Zender Challenge oder auch andere Alus mit den originalen Radbolzen für Stahlfelgen befestigt gesehen. Die sind viel zu kurz, das kann leicht mit dem Verlust von Rädern oder zerstörten Radlagern (hinten) oder Radnaben enden.

Bearbeitet ( von TorstenX1)

• Ersteller
vor 25 Minuten schrieb TorstenX1:

Eben nochmal sicherheitshalber im Teilegutachten nachgesehen, es sind 32mm lange Radschrauben:

Ich hab übrigens schon einigen Male Zender Challenge oder auch andere Alus mit den originalen Radbolzen für Stahlfelgen befestigt gesehen. Die sind viel zu kurz, das kann leicht mit dem Verlust von Rädern oder zerstörten Radlagern (hinten) oder Radnaben enden.

Deswegen will ich ja die richtigen ;) aber der Teiledealer 1 hat nicht genug und Teiledealer 2 hat coronabedingt zu.. :( 

ich habe ganz viele Radschraubensätze, evtl. kann ich ja mal nachsehen, ob was da ist.......

2 Stück habe ich noch... Problem ist, daß ich tatsächlich oft falsche Radbolzen finde bei diesen Felgen. Wenn ich mal lange welche hab, sind die immer gleich wieder weg...

vor 2 Minuten schrieb junkerjakob:

ich habe ganz viele Radschraubensätze, evtl. kann ich ja mal nachsehen, ob was da ist.......

Nicht labern. Machen ;)

• Ersteller
vor einer Stunde schrieb junkerjakob:

Total gerne danke dir :) 

Am 27.3.2020 um 22:08 schrieb neiya:):

Ich hab ja nun die schönen Zender Challenge

15 oder 17 "?

• Ersteller
vor einer Stunde schrieb Dr.Jones:

15 oder 17 "?

17 :wub:

Schrauben wurden gestern zu mir auf die Reise geschickt. Ich hoffe sie kommen bald an, es ist so langweilig gerade ;) large.4072E76B-D2DA-4076-B125-16BB50615A5B.jpeg.4d42dbf2f0908aaad7e2dee06040729d.jpeg

vraiment très chic ??

Beste Grüsse Andre

• Ersteller
vor 5 Stunden schrieb LHM Plus:

vraiment très chic ??

Beste Grüsse Andre

Merci beaucoup ;) :D 

Sitzen aber noch nicht richtig. Die Schrauben sind heute angekommen, danke nochmal @junkerjakob :) 

morgen geht dann um die Wurst, bzw Räder. Die sollen dann nämlich drauf, heute hab ich mich zu lange damit aufgehalten den Pool aufzubauen :D 

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.