29. März 20206 J. Hallo, für den XM suche ich 1. eine Erhöhung für die Mittelarmlehne 2. einen Satz Zierleisten für die Türen (die Nachfertigung aus Edelstahl) Hat jemand sowas für mich? Angebote bitte per PN. Grüße, Jan
21. April 20206 J. Ich hab auch zu lange überlegt wegen den Edelstahlzierleisten, nu isses zu spät... Mein Folierer meint, er kann die folieren. Das werd ich dann wohl so machen lassen.
21. April 20206 J. vor einer Stunde schrieb schwinge: Ich hab auch zu lange überlegt wegen den Edelstahlzierleisten, nu isses zu spät... Warum gibt es die eigentlich nicht mehr, es waren doch verschiedene Vertriebsquellen? Gruß Holgi
21. April 20206 J. vor 37 Minuten schrieb Jan He: Alle 4 müssen neu. Beim XM gibt es übrigens an den Seiten 4 lange und 4 kurze Zierleisten, im Gegensatz zum Xantia (insges. 4 St). nur mal so...
21. April 20206 J. Bei dem Satz, nach dem der TE fragt, sind die kurzen Stückel mit dabei. Aber Recht haste. Bildquelle: https://de-de.facebook.com/commerce/products/1717051718379777/ Bearbeitet (21. April 20206 J. von schwinge)
21. April 20206 J. vor 6 Minuten schrieb schwinge: Bei dem Satz, nach dem der TE fragt, sind die kurzen Stückel mit dabei. Hauptproblem sind die Leisten in den vorderen Türen. Wenn man Glück hat, kann man ansonsten aus schlechten vorderen gute hintere machen. Bei den vier kurzen Leisten ist das eigentlich völlig unproblematisch, wenn ausreichend (nicht zu) schlechte lange vorhanden sind. Gerade erst gemacht...
21. April 20206 J. 5 minutes ago, Juergen_ said: Was hast du denn gedacht? Na, nix weiter. Wollte nur zum Ausdruck bringen, daß der angefragte Satz eben auch aus 8 Leisten besteht, egal wieviele Leisten nun am Fahrzeug des TE vergnaddelt sein mögen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.