1. April 20206 J. Für einen Freund ohne PC stelle ich dieses Inserat hier rein Suche 4 Kotflügel für einen Traction, Zustand unwichtig. Müssen nach Österreich. Aus Deutschland: 00436645355498 Aus Österreich: 06645355498
6. April 20206 J. Hallo, ich habe zwar keine Kotflügel abzugeben, es wäre jedoch sinnvoll, anzugeben ob für ein Normale- oder ein Legere-Modell oder gar SIX. VG Splendilux
6. April 20206 J. Ersteller vor 1 Stunde schrieb Splendilux: Hallo, ich habe zwar keine Kotflügel abzugeben, es wäre jedoch sinnvoll, anzugeben ob für ein Normale- oder ein Legere-Modell oder gar SIX. VG Splendilux Prinzipiell hast Du recht, aber er braucht es für einen Fantasie-Eigenbau und muß sich die eh anpassen. Gesucht sind also solche von alle Typen. Er hat schon einige sehr außergewöhnliche Autos gebaut und könnte sich die zwar selber auch spengeln, es wäre aber viel mehr Aufwand. Bearbeitet (6. April 20206 J. von jozzo_)
5. Mai 20206 J. ich habe einen oder 2 am Dachboden, muss mal nachsehen. Nähe Traunstein. LG Bearbeitet (5. Mai 20206 J. von vmguzzi)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.