1. April 20206 J. Vor Ort / Filiale ??? Also dieser Baumarkt Bearbeitet (1. April 20206 J. von cittic)
2. April 20206 J. Ab und zu, meistens aber teurer als unser 2. Baumarkt(hagebaumarkt), der auch noch 3% auf Karte gibt. Bearbeitet (2. April 20206 J. von heideturboxm)
2. April 20206 J. Es waere sicher sehr hilfreich die Motivation der Frage zu verstehen! Oder ist das Werbung und kann weg?
2. April 20206 J. Nicht immer so negativ denken! Die Frage hatte einen sehr freundlichen Hintergrund!
2. April 20206 J. Ersteller Jupp...war Werbung...für nen Gutschein, den ich verschenken wollte. Is jetzt erledigt. Bleibt alle gesund und Sorry, falls sich jemand über den Eintrag geärgert hat!!
2. April 20206 J. vor 4 Stunden schrieb cittic: Jupp...war Werbung...für nen Gutschein, den ich verschenken wollte. Is jetzt erledigt. Bleibt alle gesund und Sorry, falls sich jemand über den Eintrag geärgert hat!! Nein. nicht geaergert nur gewundert! Ich bin so eher der direkte Typ! Aber danke, dass Du an die Kollegen denkst!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren