2. April 20206 J. Hoi! Suche für meinen 1991er BX GTI Karosserieteile: -hinten rechts: Blech um Tankdeckel / Kotflügel inkl. Türeinstieg -vorne links: Blech Radkasten unterhalb des Luftfiltergehäuses Falls jemand nen kompletten Schlachtwagen mit 88kW Motor hat - auch gerne:) Greez Peter
2. April 20206 J. Ich habe 2 Du kannst gerne mal vorbei kommen und schauen, was du brauchen kannst. Gruß René
2. April 20206 J. Hmm, ja, gute 500 km Fahrt... Dann mache ich dir Fotos von den Autos und du sagst mir was du brauchen kannst Kann ich dich per WhatsApp oder eMail erreichen? (Nummer bzw. eMail-Adresse dann per PN) Gruß René
2. April 20206 J. Ich habe auch noch einen BX GTI 88er mit Papiere - Schlachter in meiner Halle stehen , steht such bei eBay Kleinanzeigen drin und hier weiter und unten . Bearbeitet (2. April 20206 J. von Chris007)
2. April 20206 J. Ich hätte ev. noch einen silbernen 1,9er übrig, wobei ich mir nicht sicher, ob er nicht zum schlachten zu schade ist. Steht in der Nähe von Schweinfurt, also nur 200 km von Regensburg. Falls Du Interesse hättest, kannst Du mir gerne ne PN schicken. Wenn ich morgen am späten Abend daheim bin, kann ich mit mehr Daten dienen. Gruss Joachim
2. April 20206 J. Wenn ich mir Chris`GTi so ansehe: deas Radhaus sieht ja auch noch erstaunlich gut aus. Vielleicht ist der auch noch zu schade zum schlachten? Überleg es Dir nochmal gut, Chris! ;-)
3. April 20206 J. Definitiv. Und der von Chris' ist tatsächlich ein GTi, und nichtmal so ein kastrierter mit nur 120PS...
3. April 20206 J. vor 3 Stunden schrieb ACCM_BX_GTI: ist aber kein GTI :-P Sicher ist das ein GTI mit 88 KW , mit Brief !
3. April 20206 J. vor 14 Minuten schrieb Chris007: Sicher ist das ein GTI mit 88 KW , mit Brief ! 90kW hat er...
3. April 20206 J. vor 1 Stunde schrieb Chris007: Sicher ist das ein GTI mit 88 KW , mit Brief ! Hallo Chris, Peter meinte doch meinen TZI und nicht Deinen GTI. Mein TZI hat ja auch nur 80KW.
3. April 20206 J. vor 2 Minuten schrieb jp64de: Mein TZI hat ja auch nur 80KW. Und die Bleche sowie auch der Großteil der restlichen Teile sind trotzdem zu 100% identisch...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.