29. Juni 200422 J. Hallo C5 er bei meinem C5 Break 2.2 Hdi excl. Bj. 06/01 hat die Klimaautomatik gesponnen: rechts kälter als links (trotz gleicher Einstellung), Mitteldüsen kalte Luft, dafür im Fußraum warme (besonders angenehm im Winter auf der BAB, dauernd kalte Pfoten...) Erwärmung der Luft aus den Mitteldüsen erst ab Einstellung 26 Grad, dann wurde es wieder zu heiß... Reparatur (Austausch diverser Teile auf Garantie) hat nix gebracht - war mir auch egal, denn am Freitag habe ich den alten gegen einen neuen getauscht (Leasing zu Ende). Aber weil das ja das gleiche Auto ist, macht das neue denselben Sch*** ( Eigentlich müsste doch aus den oberen, mittleren und unteren Düsen die gleiche Luftemperatur kommen, die unterschiedliche Regelung bezieht sich doch nur auf links und rechts? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, oder vielleicht sogar eine Lösung parat? Frohes Schweben Florian
29. Juni 200422 J. Hi, also zumindest bei meinem C5 scheinen im Klimabetrieb die mittleren Düsen immer aus der "Kühltruhe" zu kommen, während an den Füßen die Luft temperiert wird. Ich schalte dann auf manuelle Ansteuerung zu Fuß oder Scheibe um. Scheint normal zu sein und stört mich nicht. Manfred
29. Juni 200422 J. habe selbst hier keine probleme mit der klima, toi toi toi, obwohl eine fuellung hier nur 20,--Euro kosten wuerde, gruss der bachmayer
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren