22. April 20206 J. vor 34 Minuten schrieb bx-basis: Ich frag' mal nach. Anbauteile wurden vor der Verschrottung entfernt. Ich vermute Du meinst die Verkleidung oberhalb der Wischerarme die seitlich unter den Käseecken verschraubt ist. Genau, inkl. dieser Ecken.
22. April 20206 J. Ersteller Ich werde nachsehen, bin die Tage sicher nochmal dort. Hatte das Ding selbst ausgebaut weil noch jemand die Scheibe haben wollte - der dann aber doch nie wieder von sich hören ließ. Eine der Ecken war bereits per Kleber fixiert, ich glaube die andere war noch heile (auch nach der Demontage).
1. Mai 20206 J. Am 22.4.2020 um 11:38 schrieb Dr.Jones: Schon ganz und gar weg? @Citroklaus sucht diesen kompletten Windlauf in KPK. Oder hast Du da was @schwinge? Und nen rechten Aussenspiegel ( mind. Gehäuse ) suche ich auch. Linken würde ich aus Paritätsgründen ggf auch nehmen. mfg Klaus
1. Mai 20206 J. Moin, und ich suche noch ein gutes, intaktes inneres Rücklicht (Heckklappe rechts) ohne Risse. Besten Gruß aus Oldenburg Michael
3. Mai 20206 J. Sind die Schaltgestänge (Verbinder zwischen Getriebe und Schaltgestänge) vorhanden? Gruß der Staugoogle aus BX Zeiten Armin aus Wuppertal
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.