9. April 20206 J. Hallo, hat einer ein Bild von einer Anhängerkupplung (nicht Montiert) von einem HY von 63 . grüsse
10. April 20206 J. Ersteller AHK HY Meine Sieht so aus ? Kann mir einer sagen ob es solche auch gab, wenn ja für welches Baujahr die hergestellt wurden ? Bearbeitet (10. April 20206 J. von 3bevent)
10. April 20206 J. klar, waren mal zu kaufen (heute natürlich nur noch Occ. !) es gab die "alte" siehe Foto oben, genannt RAPID, dann aber auch die GERMAIN_LEGRAND, wo Du hier 3 Bilder sehen kannst. Zur Zeit in F- auf LBC angeboten. Die G-L wurde ab ca. 1964 eingesetzt weil dann die hintere Stosstange durchgehend war, die Kugel also etwas nach hinten versetzt wurde. Sichtbar bei genauer Betrachtungsweise.
10. April 20206 J. Ersteller Ok. das heißt meine ist auch ,,HY Zubehör''von Germain Legrand und passt an den HY. Jetzt muss ich nur herausfinden ob die an alle HY's passen. Müsste aber oder ? Danke schon mal für euer Fachwissen
11. April 20206 J. Ersteller Ich habe nur einen HY von ‘63. würde die AHK halt gerne verkaufen da ich sie nicht benutzen werde und es zu schade wäre das Teil im Keller vergammeln zu lassen !
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren