10. April 20206 J. Es kommt häufiger vor dass erst deutlich nach dem Anlaufen des Motors das Display angeht. Gibt es ähnliche Erfahrungen. Bei der nächsten Inspektion muss ich das bemängeln. Danke vorab
10. April 20206 J. Wie lange ist denn deutlich nach dem Motorstart? Das ist ein Rechner, der da entweder aus dem Schlaf aufgeweckt wird, oder von Zeit zu Zeit neu bootet. Das dauert ein bisserl. Ich wäre mit der Parkhilfe vorsichtig, ob die gleich geht. Das Vorgängersystem SMEG hat mich da einmal in die Falle gelockt. Ich konnte bisher keine Systematik herausfinden, wann das SMEG bootet und wann es aus dem Schlaf schnell aufwacht. Gernot
10. April 20206 J. Also ich hab es bisher nur einmal bemerkt das es so gefühlt 30 Sekunden gedauert. Ansonsten ist das System sehr schnell gestartet. Habe bei mir aber die neuesten Updates drauf die mir die Citroen App vorgeschlagen hat. Vielleicht ist es bei dir alter Software Stand? Grüße Martin
11. April 20206 J. Ist bei mir genauso ... manchmal ist es sogar so, dass das Display schon aktiv ist, dann aber nochmal komplett ausgeht und erst nach 10 Sekunden wieder kommt, und dann langsam startet. Eine veränderung mit den neuen Softwareversionen konnte ich nicht beobachten. Die Rückfahrkamera und das Radio funktionieren idr. recht schnell, am längsten dauert es mit dem Navi und Apple Carplay. Mich würde eh mal interessieren was in den verschiedenen Softwareversionen angepasst wurde ... eine Art Changelog gibt es da wohl nicht? Bearbeitet (11. April 20206 J. von Gurke)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren