Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C3 Aircross Touchscreen

Hervorgehobene Antworten

Es kommt häufiger vor dass erst deutlich nach dem Anlaufen des Motors das Display angeht. Gibt es ähnliche Erfahrungen. Bei der nächsten Inspektion muss ich das bemängeln.

Danke vorab

Wie lange ist denn deutlich nach dem Motorstart? Das ist ein Rechner, der da entweder aus dem Schlaf aufgeweckt wird, oder von Zeit zu Zeit neu bootet. Das dauert ein bisserl.

Ich wäre mit der Parkhilfe vorsichtig, ob die gleich geht. Das Vorgängersystem SMEG hat mich da einmal in die Falle gelockt. Ich konnte bisher keine Systematik herausfinden, wann das SMEG bootet und wann es aus dem Schlaf schnell aufwacht.

Gernot

Also ich hab es bisher nur einmal bemerkt das es so gefühlt 30 Sekunden gedauert.

Ansonsten ist das System sehr schnell gestartet.

Habe bei mir aber die neuesten Updates drauf die mir die Citroen App vorgeschlagen hat. Vielleicht ist es bei dir alter Software Stand?

Grüße Martin

Ist bei mir genauso ... manchmal ist es sogar so, dass das Display schon aktiv ist, dann aber nochmal komplett ausgeht und erst nach 10 Sekunden wieder kommt, und dann langsam startet.

Eine veränderung mit den neuen Softwareversionen konnte ich nicht beobachten. Die Rückfahrkamera und das Radio funktionieren idr. recht schnell, am längsten dauert es mit dem Navi und Apple Carplay.

Mich würde eh mal interessieren was in den verschiedenen Softwareversionen angepasst wurde ... eine Art Changelog gibt es da wohl nicht?

Bearbeitet ( von Gurke)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.