10. April 20206 J. Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum und möchte bitte eine Frage an euch richten. An meinem DS3 ist der Kunststoffseitenschweller abgefallen. Also ich hoffe, das ist die richtige Bezeichnung für die schwarze Kunstoffizierleiste (oder heißt das Teil Seitenschwellerverkleidung?). Wie auch immer, ich denke, ihr wisst, was ich meine. Die notwendigen Befestigungsclips bzw. das komplette Set habe ich mir bereits besorgt. Nun wären ein paar Tipps für die Anbringung der Kunststoffschiene hilfreich. Ich nehme an, alle Clips / Halterungen (die blauen und weißen) sind zunächst an den entsprechenden Positionen an der Schiene aufzustecken, richtig? Wie geht's dann weiter? Ich möchte Fehler vermeiden, weil die blauen Clips, sobald sie in die Löcher der Karosserieunterseite eingesteckt werden, ja nicht wieder herausgenommen werden können, ohne sie zu beschädigen. Ist bspw. eine bestimmte Reihenfolge beim Einrasten der Clips zu beachten o.ä.? Ich bin für jeden Hinweis dankbar! Danke für eure Mühen! Viele Grüße Rinki Bearbeitet (11. April 20206 J. von Rinki)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren