12. April 20206 J. Hallo, wieviele Strapse benötigt ein Sitz aus 66? bei meinem sind im Gestell Löcher frei für einen weiteren an der Rückenlehne. Allerdings gibt die Größe des Bezuges das nicht unbedingt her. ist der Bezug geschrumpft? Wer hat einen unberührten aus dem Jahr? Castelnau hilft leider nicht weiter. Der Wagen ist zu neu. roman
12. April 20206 J. Hallo Roman, da gehört schon ein Gummi rein. Aber der oberste Gummi ist der, der als erstes flöten geht. Ist dein Bezug denn noch original? LG, Bert
13. April 20206 J. vor 8 Stunden schrieb gutesguenstig: wieviele Strapse benötigt ein Sitz aus 66? 22 Stück vor 8 Stunden schrieb gutesguenstig: ist der Bezug geschrumpft? Nö, Rückenlehne zu weit unten verbaut u. ev. mit Umdrehen nochmals versuchen. LG Stephan
13. April 20206 J. Ersteller Die Ersatzteilliste habe ich auch. Ist aber nicht eindeutig. Es gibt da auch verschiedene Längen. Die chinastrapse aus Vechta sind alle Gleichlang und ich denke das zumindest an der Rückenlehne noch niemand bei war. roman
13. April 20206 J. Roman, wenn du schon der Ersatzteilliste nicht traust, dann glaub es dem Stephan... Es sind 9 (Rücken) + 13 (Sitzfläche) = 22 ;-) LG, Bert
13. April 20206 J. Ersteller Danke! das entspricht hat ja auch den vorhandenen Löchern. und es werden alle belegt. Das war meine eigentliche Frage. roman
18. April 20206 J. Ersteller Ich habe jetzt mal den zweiten Satz dieser chinagummistrapse aus Vechta bestellt. Längen werden nur im OE Katalog differenziert. zu stramm wird es schon nicht werden. roman
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren