12. April 20206 J. Hallo, taugen die Parkleuchten die dieser Laden in Vechta anbietet etwas? roman Bearbeitet (13. April 20206 J. von gutesguenstig)
18. April 20206 J. Ersteller Ich habe eine bestellt. zum Glück habe ich noch eine originale. sollten sich grobe Differenzen zeigen geht es zurück. roman
23. Mai 20206 J. Hast du ein Foto? Ich habe mir auch zwei gekauft, sind soweit ich weiß originale. Wenn du magst kann ich auch Bilder machen und die Quelle angeben. Muss dafür aber in die Garage.
24. Mai 20206 J. Ich hatte die Nachbauten schon vor 9 Jahren verbaut und war zufrieden damit. Besser als keine, oder verblasste hässliche originale, oder Löcher in der Karosserie.
24. Mai 20206 J. Also, von den obigen Bildern habe ich den linken oberen im eingebauten Zustand gekauft. Zwei habe ich bekommen, laut Rechnung steht NOS für 40,- jeweils. Also keine 100,- Jozzo Bearbeitet (24. Mai 20206 J. von Schrauberli)
29. Mai 20206 J. Also, es sind insgesamt 2 paare vorhanden. Dies sind die, die ich im Angebot habe: Ich glaube nicht, dass es Nachbauten sind. Es sind NOS, also neue und originale
24. Juni 20206 J. Die Parkleuchten sind aus Frankreich angekommen. Da der böse böse Bubb Roman (@gutesguenstig) die Leuchten doch nicht haben will, obwohl ich es nur in seinen Namen bestellt habe, sind diese nun zum Verkauf bereit🥵 Es sind NOS-Teile. Und für alle die nicht wissen was NOS bedeutet: NEW OLD STOCK. Es sind keine NEUTEILE aus diesem Jahr. Es sind Neuteile aus alten Beständen! Beide Leuchten wurden eindeutig nie verwendet. Die Innenfeder beider Leuchten funktionieren. Ein bisschen reinigen und die können benutzt werden. Ein weiterer Post wird noch erzeugt.
24. Juni 20206 J. ok .- was kosten denn die NOS-Dinger ? Ich würd sie gerne kaufen, möchte aber wissen zu welchem Preis. Besten Dank.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren