Sign in to follow this  
ACCM Maik

Bremsbeläge beim Saxo wechseln

Recommended Posts

ACCM Maik

Hallo,

ich fahre einen Saxo 1.0i (Baujahr 1998). Ich wollte an diesem Wagen vorne die Bremsbeläge, sowie die Bremsscheiben wechseln. Leider lassen sich die beiden Splinte, mit denen die Beläge montiert sind nicht austreiben. Deshalb meine Frage: Sind die Splinte noch gesondert gesichert, oder kann es sein, daß sich diese extrem festgefressen haben? Falls ich die Splinte zerstören muß, um diese rauszubekommen, habe ich noch die Frage ob man diese gesondert erhalten kann.

Danke schon einmal im voraus.

Maik

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this