15. April 20206 J. Ich habe mir einen C5 2001 V6 Automatic Exclusive angeschaut, den ich für wenig Geld kriegen könnte. Der macht aber beim Fahren ordentlich Krach, nicht drehzahlabhängig sonder geschwindigkeitsabhängig. Ich tippe auf Radlager, oder hat jemand ne andrere Idee? Was kostet sowas beim Freundlichen, zu erneuern?
15. April 20206 J. Ich tippe auf ungesichertes Leergut im Kofferraum. Mehr kann ich mir leider bei der exakten Beschreibung des Geräusches nicht vorstellen. Ein ,zwei Tipps mehr wären nicht dumm. Peter
15. April 20206 J. vor 20 Minuten schrieb soleil: Ich tippe auf ungesichertes Leergut im Kofferraum. ... … tja, das wäre dann ja hinten?! … ich tippe dann mal das Leergut vorne?
15. April 20206 J. Ersteller Wenn du mit dem Leergut vorne mich meinst, kann ich damit leben. Es brummt halt und dröhnt, wie soll man das besser beschreiben? Auf gerader Strecke, also nicht mehr in Kurven. Schwer zu sagen, aus welcher Ecke das kommt. Im Kofferraum war nichts. Noch was?
15. April 20206 J. Defektes Radlager müßte in Kurven das Geräusch ändern,so war es jedenfalls an meinen Fahrzeugen. Reifen,Abgasleitung? Peter
16. April 20206 J. Uraltreifen? Bremszangen fest? Es gibt viele Möglichkeiten außerhalb der Radlager, trotzdem würde ich die auch nicht ausschließen. Gruß der Bachmayer
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren