15. April 20206 J. Diese Anzeige kam,zusammen mit Piepston und Schraubenschlüssel sowie Motorlampe .Paar Meter gefahren,kurz ausgemacht,Neustart,gleiche Meldung Ist ein Neuwagen,bei km stand 007 übernommen,jetzt knapp 400km. Nach Hause,abkühlen lassen,Öl und Kühlwasser geprüft,beides max.Nochmal Zündung an-meldungen weg.Kurz Motor gestartet,weiterhin alles ok. Keine Marderspuren oder ähnliches. Ist ein C3 vti83 start u stop.EZ 1.2020 Hat jemand sowas schonmal gehabt? Gruß Tschackomo Bearbeitet (15. April 20206 J. von tschackomo) rs fehler
15. April 20206 J. Ein ganz neues Auto ist in der Anfangszeit für Macken so anfällig wie eine alte Karre. Fahr´ zu Deinem Händler. Der kriegt das heraus, welcher Stecker nicht richtig sitzt oder welches Teil eine Macke hat. Gernot
15. April 20206 J. Ersteller Mein Händler hat Kurzarbeit,ab nächste Woche kann ich hin.Mal sehn,was im Fehlerspeicher steht
15. April 20206 J. Ohne auslesen keine chance. Und bei der Garantie bei einem Neuwagen lohnt sich selber tüfteln nicht. Die 2 Tage hält er sicher durch, oder wolltest du an den 2 Tagen 500 km schrubben?
17. April 20206 J. Wenn man INteresse hat, kann man sich für 10-25€ einen der vielen BLuetooth OBD2 Adapter kaufen... Ich hab mir einen gekauft, was ganz hilfreich ist, (wenns auto mal älter wird) . Bei uns hat der bei verschiedenen Fahrzeugen funktioniert. EIn Anschaffung kann also durchaus Sinn machen. Anhand des FEhlercodes sieht man dann schon mal in welche RIchtung es geht... Bei nem Neuwagen mit Garantie... Klar deswegen braucht man den Adapter nicht...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren