15. April 20206 J. Hallo zusammen, gestern habe ich die Sommerräder wieder montiert. Und ich war nach umfassender Frühjahrspflege einschließlich Wax & Polish-Pflege mal wieder verblüfft, wie präzise doch das Lenkverhalten mit den Niederquerschnitt-245ern ist. Und das Abrollverhalten ist nicht mal sooo viel ruppiger als mit den 17" Rivazzas. Und der C6 sieht mit den Roccastradas soooo schick aus!
16. April 20206 J. vor 21 Stunden schrieb M. Ferchaud: Und das Abrollverhalten ist nicht mal sooo viel ruppiger als mit den 17" Rivazzas. Und der C6 sieht mit den Roccastradas soooo schick aus! Als ich vor vielen Jahren den C6 mal auf Winterreifen gestellt und dabei auf 17“ gewechselt hatte war ich enttäuscht. Der Komfortgewinn war marginal. Mit den Äußerungen aus dem Forum im Ohr hatte ich mehr erwartet. Und überhaupt hast Du Recht: Nur auf Roccastrada sieht der C6 zu richtig stimmig aus. Sollte ich je auf ein Modell nach Restyling wechseln müssen, werden die Felgen umgerüstet. Und die Rückspiegel.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren