Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM Break 2,1 Diesel Y3

Hervorgehobene Antworten

Ich möchte meinen Break abgeben.

EZ 1992

TÜV 2/22

257000 Km

Viele Teile neu

3500€

Bilder siehe in folgendem Link:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xm-d12-break-2-1td-tuev-neu/1365355828-216-8940?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Boxen in den hinteren Türen durchs beige Leder, schande.
Und eine 4-Fach-Auspuffanlage mit der Stoßstange hinten ist am 2.1TD wohl leicht übertrieben.

Gruß
René

Ansonsten wenn das Blech passt find ich den jetzt nicht übel....

Keine Sorge, Rü, unsere Experten im Forum werden sicher kreative Ideen haben, um das Auto ungesehen zu zerreden...

Bearbeitet ( von Thomas Hirtes)

Ja und ich bin auch still und mach da nicht mit, hast ja recht ................

Ich will das Auto auch nicht schlechtreden, hab eigentlich nur das zerschnittene beige Leder bedauern wollen.
Bei mir und für mich gibt es das schon lange nicht mehr, dass Autoteile für Boxen zerschnitten werden, egal ob Türpappen oder Hutablagen.
Und wenn ich ein Auto kaufe, möchte ich das so auch nicht haben, oder ich hab passenden Ersatz zur Hand und tausche sofort aus.

Gruß
René

Das Leder im Innenraum würde von einer gründlichen Reinigung klar profitieren. Habe es selbst gerade bei meinem beeschen Leder in meinem Fremdfabrikat erlebt. Mit den Lautsprechern in den hinteren Türen ist wirklich unglücklich. Da würde ich die Lautsprecherblenden im Farbton des Leders lackieren.

Sonst eine schöne Farbkombi und schöner Wagen. Hoffe von unten sieht er auch so gut aus

Viel Erfolg beim Verkauf dieses individuellen XM Break Raumschiffes

Gruß Ralph 

Bearbeitet ( von drophead)

Ich will das Auto auch nicht schlechtreden, hab eigentlich nur das zerschnittene beige Leder bedauern wollen...

Immerhin war das Leder ja vorher schon tot. [emoji3][emoji12]
vor 3 Minuten schrieb Juergen_:

Immerhin war das Leder ja vorher schon tot. [emoji3][emoji12]

Ja, die Kuh musste vorher sterben :wacko:
Das Leder kann man aber zumindest wieder ansehnlich machen, schon erst recht an den Türpappen.

Bearbeitet ( von René Mansveld)

• Ersteller

Ich habe den Wagen schon so gekauft.
Sowas hätte ich nie gemacht. Das Gestänge für Türverriegelung ist völlig verbogen, um den Blaupunkt Blue Magic herumgelegt. Und es war dem Einbauer anscheinend auch zu aufwändig, Lautsprecherkabel einzuziehen. Daher hat er die Kabel der Ausstiegsbeleuchtung entwidmet, außerdem gehen die Deckel an den Armlehnen nicht mehr ganz auf.

Am Anfang habe ich kiloweise Kabel von nachgerüsteter Endstufe, CD Wechsler, D Netz Auto-Telefon, und Subwoofer entfernt.

Die Heckschürze war auch schon dran.
Inzwischen ist die Auspuffanlage einer normalen gewichen und die Rohre sind bloß Attrappe.

Es waren die letzten Jahre aber immer wichtigeres dran zu reparieren als das zurück zu bauen.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Ach wenn den jemand kaufen möchte und die Heckschürze gefällt nicht, dann kann ich im Tausch inkl. Transport eine Originalheckstoßstange anbieten ;)

vor 7 Stunden schrieb Manson:

Ach wenn den jemand kaufen möchte und die Heckschürze gefällt nicht, dann kann ich im Tausch inkl. Transport eine Originalheckstoßstange anbieten ;)

Ich würde sogar noch ein, zwei Kisten Bier o.ä. drauflegen. ;-)

vor 10 Stunden schrieb guzzidave83:

Und es war dem Einbauer anscheinend auch zu aufwändig, Lautsprecherkabel einzuziehen. Daher hat er die Kabel der Ausstiegsbeleuchtung entwidmet, außerdem gehen die Deckel an den Armlehnen nicht mehr ganz auf.

Am Anfang habe ich kiloweise Kabel von nachgerüsteter Endstufe, CD Wechsler, D Netz Auto-Telefon, und Subwoofer entfernt.

War an dem Wagen damals auch sehr interessiert. Schön, dass ich mir das ganze zurückgebastel nicht antun musste.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.