18. April 20206 J. Aufgrund diverser Projekte und der allgemeinen Lage muss ich mich von einem Saxo trennen. Er wurde 1998 zugelassen und 2004 abgemeldet. der Kilometerstand ist knapp über 8.000. Der Zahnriemen wurde erneuert, die Bremsflüssigkeit gewechselt. Die Bremsscheiben hatten Standschäden und sind neu. Die Scheibenwischer auch. Die Reifen haben Standschäden. Im ganzen steht er da wie ein Neuwagen. Klar, es ist ein Saxo. Aber trotzdem! Ausgestattet ist er mit einer Zentralverriegelung, Fensterhebern, Servolenkung und einer Klimaanlage. Es gibt Umstände weil die Papiere nicht da sind. Der Besitzer ist verstorben. Aber das ist nicht unlösbar. Roman
18. April 20206 J. Ohne Papiere ist schon doof. Weil ja auch die Eigentumsverhältnisse klar sein sollten. Die Laufleistung ist aber schon spannend. Wo in D steht der denn?
26. April 20206 J. Leider kann ich Dir keine Nachricht auf Dein Postfach schicken. Rufst Du mich bitte mal an: null 177 drei drei 1 fünf 067 Danke. Viele Grüße und bleib gesund. Walter
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.