4. September 200223 J. Hallo Leute, ich habe mir vor kurzen einem XM angeschaut, ein 97er 2.1 Break vsx Klimaaut., 140 tkm, gepflegter Eindruck, Motor sauber (nicht geputzt). Scheinbar alles funktioniert, nur die Schaltung fühlte sich ähnlich wie bei meinem BX (300Tkm) an, also leicht hakelig und nicht gerade superpräzise, die Kupplung ging ungefähr doppelt so schwer. Ich habe vorne auf die Schnauze gedrückt, (Normalposition) er hat kaum nachgegeben, das Popometer meldete aber gute Federung, ist allerdings nicht auf XM kalibriert. Sind 9000 € ok oder eher zu großzügig ? Bernd
4. September 200223 J. Hallo Bernd, kommt mir ein bisschen teuer vor. Bei 7000 Eur kommt man der Sache wohl schon etwas näher. Gruß Robert
4. September 200223 J. Hallo, wennalles OK ist ist der Preis wohl gerechtfertigt. Billiger ist nat immer besser,l aber geschenkt bekommt man schöne Breaks leider immer noch nicht. Grüße vom XM point Bernd Schmidt
5. September 200223 J. Hallo für ein VSX zuviel, wäre nur gerechtfertigt, wenn absoluter Pflegezustand gegeben wäre. Gruß Marcus
5. September 200223 J. Hallo, habe vor einem Jahr für einen XM 2,5 Break, Bj. 96, Klimaaut., 130 tkm im guten Zustand 8.000,- € gezahlt. Gruß Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren