30. November 200223 J. Aller Anfang ist schwer... An meinem Xantia muss der Endschalldämpfer ausgetauscht werden. Das Ersatzteil ist bereits vorhanden. Als Neubürger kenne ich aber bisher keinen zuverlässigen Schrauber, der diese und in Zukunft vielleicht auch weitere Arbeiten machen könnte. Wer kann mir helfen ?
2. Dezember 200223 J. Ersteller Das kann doch garnicht sein, dass es in der Autometropole Stuttgart niemand einen Citroen Schrauber kennt. HaaaaaaaaaLo !!!
2. Dezember 200223 J. Schimmel posteteDas kann doch garnicht sein, dass es in der Autometropole Stuttgart niemand einen Citroen Schrauber kennt. HaaaaaaaaaLo !!! Doch... wohne in S und kenne keinen... >> Marcus
2. Dezember 200223 J. Ersteller Marcus B (ACCM) postete Schimmel posteteDas kann doch garnicht sein, dass es in der Autometropole Stuttgart niemand einen Citroen Schrauber kennt. HaaaaaaaaaLo !!! Doch... wohne in S und kenne keinen... >> Marcus Aber, aber, ... , das kann doch nicht sein !!! Ich meine STUTTGART ! Hallo Marcus, wo gehst Du denn mit Deinem Franzosen hin ? Bei meinem müssen ja gar keine schwierigen Dinge erledigt werden. Nur, ich kann es nicht. Es muss doch jemanden geben ... Gruss, Christian
20. Februar 200323 J. Hallo Schimmel, wohne auch in der Umgebung von Stuttgart. Die wenigen Wartungsarbeiten an meine Citroen´s mache ich selber. Ein Auspuff auswechseln ist ja nicht so schwer. Zwei Auffahrrampen, ein paar Schlüsseln, Arbeitskleidung und keine Angst schmutzige Hände zu bekommen. Was verstehst du unter: "ich kann es nicht" Gruß ACCM Claude-Michel
21. Februar 200323 J. die schwaben fahren halt benz und den bringen sie in die fachwerkstatt... gruß - gorazd
21. Februar 200323 J. nich alle! werde jetzt bei meinem 92´er xm v6 das getriebe ausbauen... und ich bin aus bietigheim, das sollten stuttgarter eigentlich kennen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren