19. April 20206 J. Wohl eine Ex-Bestatter, muss aber nicht sein. Insgesamt attraktives Angebot , mit Euro 2 und H-Zulassung möglich in 18 Monaten HU 7/2021 - 194 tkm - Automatic - dunkelblaumetallic- VHB 2800.- Text Zum Verkauf steht ein recht exotisches Fahrzeug aus Frankreich. Der technische Zustand ist gut und an dem optischen könnte man noch feilen. Das extravagante an diesem Fahrzeug ist sein um 23cm verlängertes Heck, was ganz selten ist und auch eingetragen. Ebenso wurde auf Euro2 umgerüstet. An der Hydropneumatischen Federung wurden in den letzten Jahren über 2000€ investiert, also dort keine Probleme zu erwarten. Der 3,0 V6 läuft seidenweich und der Verbrauch ist akzeptabel. Rost ist bei dem Auto noch ein weitestgehendes Fremdwort. https://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xm-3-0-v6-break-mühlenbeck/297321637.html#utm_source=www.ebay-kleinanzeigen.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo Habe selbst nichts damit zu tun Bearbeitet (19. April 20206 J. von Frank (F))
6. Juni 20206 J. ich durfte den heute sehen, nachdem ihn Andre schon für mich besichtigt hat. Der steht wirklich insgesamt sehr gut da. Domlager, Wagenheberaufnahmen - alles sehr schön. Und die Kennzeichenhalter ziert das Emblem von Rammstein (nein, NICHT die US-Fliegerbasis). Der XM gehörte dem Schlagzeuger. Nun läuft er in Wolfenbüttel - es sind dieselben Besitzer, die den Xantia "fast zu verschenken" haben. Das war eine lustige Begegnung heute, als ich des XM angesichtig wurde und gleich Bescheid wußte
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.