22. April 20206 J. Seit 20 Jahren fahre ich den Y4 16 V und bin auch sehr zufrieden.(170000 km) Nun nervt mich die Code Eingabe für den Startvorgang.Wer kann einen Tip geben wie diese Codierung ausser Betrieb genommen werden kann?
22. April 20206 J. Bei mir hat es gereicht, bei laufendem Motor den Stecker vom Ziffernblock abzuziehen.
22. April 20206 J. Falsche Rubrik, hier ist Markt. Möglichkeit A: Ins Handbuch schauen, Wegfahrsperre auf Automatik umstellen. Wird dann für 2min nach Aufschließen mit Fernbedienung "grün". Hilft mir zB nix, da ich mein Fahrzeug selten verriegele. Möglichkeit B: Stecker an Tatstatur bei laufendem Motor abstecken. Beim 16V wird man dazu Pins überbrücken müssen. Wenn man den Stecker einfach abzieht, geht der Motor aus (wenn ich mich recht erinner). Gruß, Michael PS: Ich habe einen 16V hier rumstehen. Über 200tkm aber läuft (Kupplung muß neu). Falls du Interesse an Motor+Schaltgetriebe hast, gib ein Zeichen. Bevor ich den ganzen Müll in den Schrottcontainer stopfe. Bearbeitet (22. April 20206 J. von schwinge)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.