23. April 20206 J. Hallo, ich habe noch einen einstellbaren RaceChip für PSA 2.7 HDI. Falls jemand Interesse hat... Alles dabei und OVP. LG Magnus
10. Mai 20206 J. Ersteller Was möchtest Du wissen? Hatte die Box in einem C6 angeschlossen. Wird einfach angesteckt. Man kann die Parameter an Drehreglern ändern. Bin im mittleren Bereich mit etwa 235 PS gefahren.
10. Mai 20206 J. Ersteller Wollte nur nicht öffentlich verhandeln. Und warum fragst du mich das öffentlich? Egal. Hab mir 80 Euro überlegt. Möchtest du ihn?
13. Mai 20206 J. HI Wie läuft der 2,7er denn so mit dem Chip Verbrauch und Drehmoment ? Hätte vielleicht Interesse. g* STEFAN Bearbeitet (13. Mai 20206 J. von XM_Stefan)
13. Mai 20206 J. Ersteller Hi, also es ist schon etwas her. Hatte den Lauf über die Drehregler so gemacht, dass ich keinen Unterschied spüre. Bei noch mehr Power lief er mir im stand zu brummig. Habe beim fahren einen sauberen Verlauf der entfaltung von Drehmoment und Leistung wahrgenommen. Gefühlt war das plus eher im mittleren Bereich als im oberen Drehzahlband spürbar. Der Verbrauch war in der Stadt ein bisschen höher. 1 Liter vll. Auf der Autobahn war er eigentlich gleich. Aber wie gesagt: Man kann mit den Reglern experimentieren. Bearbeitet (13. Mai 20206 J. von MagnusFerdinand)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.