23. April 20206 J. Hallo, mein Break hat leider wieder einen neuen Fehler. Die Gasdruckfedern halten die Heckklappe nicht mehr oben. Die Federn sind nicht mehr bei PSA zu bekommen. 96026964 - ET soll die Teilenummer sein. Kann mir jemand ein Paar verkaufen? Grüße aus dem Norden Gänsefeder
23. April 20206 J. PSA liefert sie nicht meht, aber mit der Teilenummer (96026964) findet man im Aftermarket zahlreiche Angebote verschiedener Hersteller...
24. April 20206 J. Ich habe noch gebrauchte hier liegen. Mit der Versicherung des verkaufenden Foristen, daß die noch gut sind. Bei mir kam es leider nicht mehr zum Einbau. Falls Interesse besteht => PN
24. April 20206 J. vor 13 Stunden schrieb bx-basis: PSA liefert sie nicht meht, aber mit der Teilenummer (96026964) findet man im Aftermarket zahlreiche Angebote verschiedener Hersteller... Was für ein Service - danke!
26. April 20206 J. Ersteller Hallo, die Gasdruckfedern sind schon von Ahlen nach Hannover unterwegs. Vielen Dank! Grüße aus dem Norden Gänsefeder
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.