26. April 20206 J. Hallo, ich suche eine Federkugel-Verschlussschraube. Also dieses Ding, was man rausdreht, wenn ein Nachfüllventil eingebaut wird. Gewinde M8. Es darf Gebrauchsspuren haben, solange es ein originales Teil ist und nicht irgendeine M8-Schraube. Hat jemand sowas übrig, z.B. aus einer defekten Kugel, und würde es mir gegen Kostenerstattung in einen Polsterbriefumschlag stecken? Grüße, Plan B
26. April 20206 J. Hallo "Plan B". PM mit Anschrift, dann schick ich dir morgen zwei oder drei von den Dingers. Können Ausbauspuren haben (Zange), aber keine Beeinträchtigung der Funktion. Dichtungen hast du? Ansonsten müsst ich schaun, ob ich was passendes da habe. Gruß, Michael
27. April 20206 J. vor 16 Stunden schrieb Plan B: und nicht irgendeine M8-Schraube Bloß nicht, die haben keinen O-Ring. Gruß René (der auch noch einige hat)
27. April 20206 J. Gesucht wird ein Stopfen zur Komplettierung einer Federkugel als Briefbeschwerer. Dem TE wurde schon geholfen. Ich werf gleich einen in meine Postbox. Gruß, Michael
27. April 20206 J. Das ist aber ein heftiger Briefbeschwerer, ordentlich Gewicht. Wer das auch möchte: ich habe auch noch ausrangierte (kaputte) Kugeln Gruß René
27. April 20206 J. Ich hab auch Kugelentsorgungsprobleme. Hab die meiner Mama schon als Christbaumkugeln angeboten, nachdem sie in den letzten Jahren nun auch angefangen hatte, diesen billigen Plastikkugelmurks aufzuhängen. Wir saufen zwar wie Löcher, aber der Baum steht eigentlich recht geschützt in der Ecke. Wollt se dann aber doch nicht nicht haben...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.