6. Mai 20206 J. Die Alufelge Nr 1 ist manchmal auch von SMR, spätestens dann ist es keine Speedline mehr. Aber die 24V Felgen sind wohl ausschließlich von Speedline gefertigt worden. SL590 = 24V. SL391 = Nr 1.
16. Mai 20206 J. Ersteller Update: die XM-Schlachtung verschiebe ich, weil der Xantia noch meine Auffahrt belegt. Die meisten Interessenten hatte ich schon angeschrieben. Ich hoffe, der Xantia ist morgen fertig und kann nächste Woche seinen Weg zum Besitzer antreten. Dann kommt der XM wieder zu mir. Schönes Wochenende
16. Mai 20206 J. Jo, ist mir nur recht, über die letzten paar Tausend km hat sich bei meinem Break ein drehzahlabhängiges Geräusch manifestiert, dann kann ich das in Ruhe finden+reparieren. Mit der Berline werd ich unmöglich alles transportieren können.
7. Juni 20206 J. Ersteller es geht weiter. Ich werde in den nächsten Tagen die PN beantworten und die Teile ausbauen. Gruß Martin
21. Juni 20206 J. Ersteller Holger, Schaltknauf kommt heute endlich ab. Alles weiter per PN. Braucht noch einer einen Rest-XM? Fahrwerk (Motor, 4HP20, Antriebswellen, Federbeine, Bremsen) ist noch drin. Schlossträger ebenso. Mittelkonsole, Heckklappe, Türen (ohne Fensterheber), Dachreling, Hinterachse (Höhenkorrektor, Hydraktivventil und Kugeln sind abgebaut) sind noch drin. Die Felgen/Reifen möchte ich behalten. Domlager auch. Er wird also eigentlich nicht mehr rollfähig sein. Das kann man aber verhandeln. Die Teile muß ich nicht gleich haben. Die könnten auch erst mal dran bleiben. Im Umkreis von 50km um Peine würde ich auch anliefern. Ansonsten geht er morgen in den Schrott. Gruß Martin
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.