27. April 20206 J. Der hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xm-v6-pallas-140kw-190-ps-/1385822411-216-9438 Macht doch erst mal einen passablen und vor allem gut ausgestatteten Eindruck. Steht schon 2 Jahre und das Getriebe macht Geräusche. Den Preis finde ich mit dieser Information noch ein klein wenig drüber. Ich habe nur telefoniert und das Auto nicht gesehen und ich habe nicht gefragt, warum beide Pallas-Embleme nicht mehr vorhanden sind. Für die, die sich den Weg machen wollen. Gruß Martin
27. April 20206 J. Oh, das mit dem Getriebe wusst ich noch nicht. Schade. Weißt du, welche Art Geräusche das macht? Klappern im Leerlauf wäre mit viel Glück "nur" die Federstahlplatte, an der der Wandler montiert ist. Oder irgendwas anderes defekt. Gerade bei Dingen, die häufiger kaputtgehn, werden gern vorschnelle Urteile gefällt. Auch interessent, daß ein Getriebedefekt mit keiner Silbe in der Anzeige erwähnt wird. Solche Leute hab ich gern. Hatter Koronakoller und wollte nur mal mit 20 Leuten an einem Tag telefonieren? Quote Natürlich hat der wagen auch gebrauch spuren die über die jahreKainer sollte einen neuwagen erwarten Ich hab ja auch so einen, leider rostig (und nur schnödes Leder). In schwarz find ich gerade den Riemen V6 richtig sexy. Also wenn sich den jemand herrichten will, ich könnte im äußersten Notfall auf ein Getriebe verzichten. Das wäre aber nicht so günstig, wie dieser Wagen hier...
29. April 20206 J. Kann das sein, das er bei France-Garage auf dem Hof steht? Jedenfalls steht auf Bild 3 im Hintergrund ein C5, oder?
10. Mai 20206 J. Wollte ich auch schreiben,der Bildhintergrund kommt mir irgendwie bekannt vor. Und wie viele "Private" gibts wohl die bei Kleinanzeigen gleich 2 XM verkaufen?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.